grad auf Ebay...

Wenn der Binnies nicht schon 4000 Stück hätte, würde ich sagen, er könnte ein Interessent für dieses Angebot sein. ;)

Da können sich wohl eher die Händler freuen, wer braucht schon 3500 Strumpfhosen?

Stimmt, das frage ich(über 4000) mich auch schon seit ein paar Jahren!Aber passiert ist passiert.Ich konnte mich auch gerade noch nach dem 37.Hifi-Gerät stoppen.Bei den SACD's hatte ich Glück.Die Produktion bei Pop/Rock ist eingestellt worden.Und bei den FSH hörten vor ein paar Jahren die interessanten Schnäppchen in Berlin auf.Aber diese 3500 sind bestimmt nicht das Wahre(100% Perlon? ohne Zwickel?)

Ich hab die Strumpfhosen von Bic mal gesehen, glaube Griechenland. Sind echt das allerletzte...

Bic, ist das nicht der Hersteller für Einwegrasierer?
Interessant auch die Farben: grau, braun, besch und farblos.
Ist besch. die Farbe "beschissen"? ne, dann kauf ich sie nicht:D:D:D

Gruß Werner

Haha das mit Besch äh Beige ist mir auch gleich ins Gesicht gesprungen. Beschissen passt zu braun ja auch besser. ;)

Hmm 202 Euro... - es soll ja Strumpfhosen geben, die erreichen einzeln fast so einen Wert. Schon irre. :D

Feuerzeuge

Hallo zusammen,
War Bic nicht auch der Hersteller für Billig Kugelschreiber?
LG Unitard

Steht schon in einem anderen Bericht (Kugelschreiber und Stifte) - BIC hat auch Einweg-Feuerzeuge etc im Programm

LG-Outing:)

Ich hab die Strumpfhosen von Bic mal gesehen, glaube Griechenland. Sind echt das allerletzte...
Habe die letztes Jahr auf Kreta gesehen. Wenn ich die in meiner Größe da gewesen wären, hätte ich die zumindest mal angetestet. Für unter der Jeans wär mir die Farbe egal gewesen.

LG Heely

Kratzige Dinger

Habe die letztes Jahr auf Kreta gesehen. Wenn ich die in meiner Größe da gewesen wären, hätte ich die zumindest mal angetestet. Für unter der Jeans wär mir die Farbe egal gewesen.

LG Heely

Hallo Heely,

ohne jemandem zu nahe zu treten, so weit ich mich erinnern kann, kratzen diese BIC-FSH wie ein Scheuerschwamm für den Abwasch. Auch die Paßform ist nicht berauschend - für mich gesprochen - da ist eine lange Unterhose - Br:eek: noch bequemer.

Hallo Heely,

ohne jemandem zu nahe zu treten, so weit ich mich erinnern kann, kratzen diese BIC-FSH wie ein Scheuerschwamm für den Abwasch. Auch die Paßform ist nicht berauschend - für mich gesprochen - da ist eine lange Unterhose - Br:eek: noch bequemer.

Hallo Outing,

ist doch völlig ok. Dann bin ich ja im nach hinein froh, daß ich keine in meiner Größe bekommen habe.:)

LG Heely

Zurück
Oben