Graue FSH schlecht zu finden

Klausi Manta

Frischling
Hallo zusammen!

War gestern mit meiner LAG im Centro Oberhausen zum Shoppen. Nach passenden Strumpfhosen haben wir natürlich auch Ausschau gehalten.
Vielleicht kommt es ja dem einen oder anderen auch so vor aber kann es sein, daß graue FSH nur " schlecht " erhältlich sind.
Gestern suchten wir erfolglos danach.
15 oder 20 Den, verstärktes Hösschenteil, Zwickel, glänzend oder hochglänzend. Also prinzipiell nichts ausgefallenes.

Hallo Klausi Manta
Vielleich eher nur im Strumpfhosen Fachgeschäft, da bekommst du eigentlich alles an fsh in den Farben.
Gibt es den in diesem Centro in Oberhausen nicht so einen Laden ?
Normalerweise fsh in grau ist schon zu bekommen.
Lg. mann

Hallo zusammen!

War gestern mit meiner LAG im Centro Oberhausen zum Shoppen. Nach passenden Strumpfhosen haben wir natürlich auch Ausschau gehalten.
Vielleicht kommt es ja dem einen oder anderen auch so vor aber kann es sein, daß graue FSH nur " schlecht " erhältlich sind.
Gestern suchten wir erfolglos danach.
15 oder 20 Den, verstärktes Hösschenteil, Zwickel, glänzend oder hochglänzend. Also prinzipiell nichts ausgefallenes.
Bei Müller gibts graue Strumpfhosen ( eine meiner Lieblingsstrumpfhose )

Allerdings habe ich den Eindruck, dass die Auswahl in den Geschäften insgesamt stark abgenommen hat in den letzten zehn Jahren. Vielleicht bin ich an der Stelle ja übersensibel, aber ich frage mich, ob Strumpfhosen mittlerweile so krass unpopulär sind, dass deutlich weniger umgesetzt wird und dass es auch dadurch viel weniger Angebot gibt.

Beispiel: C&A hatte früher ein Riesen-Sortiment an blickdichten Strumpfhosen, in allen möglichen Farben. Heute: total Ebbe, und das, was es gibt, sieht nach Billigware aus.

Aber auch in den Kaufhäusern schien mir die Auswahl früher deutlich umfangreicher.

Fachgeschäft. Bei dieser Empfehlung kann ich mich nur anschließen. Einfach mal fragen.
Oroblu hat schöne Modelle in verschiedenen Grautöne. Jedoch ohne Höschenteilverstärkung.

Bei Norma und bei penny gab es immer auch grau.

Vor einiger Zeit hat Nurdie das Modell Seidenfein 15 in der Farbe grau wieder ins Programm aufgenommen. Die gibts bei Rossmann und in vielen anderen Märkten und hat verstärktes Höschen, Spitze, Zwickel, und glänzt wunderbar.

Moin!

Meine Dame war grade im REWE Markt bei uns " um die Ecke " Einkaufen. Tatsächlich hatte sie dort Erfolg. Nurdie in 15 Den mit Zwickel, Hösschenteil und Glanz.

Herzlichen Dank für eure Mithilfe!

Zurück
Oben