Große Größen bei Navabi

Paule

Urgestein
Teammitglied
VIP
18-plus
Kennt jemand von Euch Navabi? Durch "Zufall" (naja, so viel zu den Spuren, die man wohl im weltweiten Netz hinterlässt) ist mir heute eine Anzeige von denen reingeflattert, die auf ermäßigte Strumpfhosen hinweist.

Navabi ist wohl ein Internetshop, der sich auf Mode in großen Größen spezialisiert hat. So gibt es dort auch Strumpfhosen bis Größe 60/62. Die zur Zeit um gut 25% heruntergesetzten finden sich in großer Vielfalt an Ausführungen, speziell von CETTE.

https://www.navabi.de/sonderangebote.html?category[]=strumpfhosen-kniestruempfe&sale=true

Noch nie was von gehört, aber ein anständiges Impressum und AGBs gibt es immerhin.
Die Preise wundern mich allerdings schon.
Die Cette Dublin 60 habe ich bei Hosieria schon in verschiedenen Farben gekauft - für regulär 15,-€
Hier ist die rostfarbene angeblich von 30,- auf 15,-€ gesenkt, andere Farben von 25,- auf 19,-€
Meine war zwar in M, aber so ein Preisunterschied sollte das doch trotzdem nicht sein?! Bis L gibt es die bei Hosieria für 15,-
in Übergößen für 17,50
wenn man sich für den Newsletter anmeldet gibt es ja regelmäßig noch Rabatt-Codes.

Zurück
Oben