Große Strumpfhosengrößen bei Discountern?

Alex26

Frischling
Hallo!

Ich habe ein Problem und gleichzeitig auch eine Frage an Euch. Leider finde ich bei Discountern wie z.B. KiK, DM, Lidl usw. nie Strumpfhosen die mir (laut Größentabelle) passen würden. Ich bin ca. 1,90 groß bei etwa 90kg.
Kann mir von Euch jemand einen Tip geben wo ich passende SH kaufen kann bzw. welche Größe die dann haben müssen?

Wäre super!

Viele Grüße Alex

jops verschieder fsh marken haben wohl verschieder grossen angeben..

hab ich auch merkt

ich 192cm und 103 kilo

kunert brauche ich 44-46
nur die 50-52

sonst passt 48-50 immer

Hallo,Alex 26,
gehe doch mal zu ulla popken da wirst Du erfolg haben.Ich bin 2.00 meter groß und kann Sie mir bis zur Brust hoch ziehen, bei Größe 56/58.
gruß Perlonrolli

Hallo,
mußte auch schon feststellen das Strumpfhosen von Discountern oft nicht richtig passen.
Obwohl ich meine größe genommen habe,waren sie etwas zu klein. Gruß

Feinstrumpf

Hallo Alex, ich bin auch 190 groß und 92 kg schwer.
Mit meiner Schrittlänge von 92 cm hab ich nicht gerade die kürzesten Beine.
Bei Aldi Norma Lidl Tschibo usw. ärgere ich mich jedesmal wenn ich Lustkäufe tätige und die Teile dann einfach zu kurz sind und in den Schritt rutschen.
Für unsere Länge empfehle ich Nur Die 46 - 48 Transparent oder die Seidenfein.
Was aber auch ein kleiner Geheimtip ist , ist die 5th Avenue 20 Den von Deichmann.
Der Rest bei den Discountern ist einfach nix für uns, denn die sind ausgelegt für Frauen bis 175cm Körbergröße.
Solltest Du jedoch etwas finden, lass es mich wissen.
Bin für jeden Tip dankbar.
Lieber Gruß und viel Glück
Colante
PS. Eine tolle Strumpfhose für etwas mehr Geld ist jedoch die Platinum 20 Den von Kunert. Die passt wie angegossen( Schmacht ).

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bei SH vom Disconter meist schlechte Erfahrungen machen müssen. Meist enden die SH bei 48/50, letztens sogar bei ALDI Nord bei 50/52. Aber trotzdem waren sie für mich (1,80 / 115 kg) zu spack oder rissen schnell am Zicker ein. Ich lasse jetzt besser die Finger von Angeboten von ADLI / LIDL /Tschibo und Ko. Leider.

Da bin ich aber froh, das ich mit meinen 1,80 und etwa 70 kg in normale Damengrößen reinpasse.
Selten hab ich was zu meckern.
Ich hab ja jeden Tag Strumpfhosen an. Ob zur Arbeit oder auch zu hause.
Selten leiste ich mir mal eine teure Strumpfhose.
Es kann nun mal nicht jeder so schlank sein wie ich.

Viele Grüße von mir.

bei kik geht es bis 56-58.die sind mehr wie gross.nur die hat jetzt auch grosse gr.bis 56-60.das sollte doch gehn.

Norma hat auch was "für starke Frauen". :p

52/54 geht mir fast bis unter die Arme, sollte also reichen. ;)

Penny

Auch bei Penny solltest Du mit großen Größen fündig werden.... Versuch macht kluch ;)

Vielleicht sollte sich mal ein Hersteller auf die Zielgruppe der Männer stürzen, so dass diese auch mal unter "normalen" Umständen einkaufen können. Also Maße, die auch ein Mann versteht.

?? :eek: Also ich komme mit meinen 1,93m Länge und ca. 95 Kg bei den meisten Anbietern mit der Größe 44-46 bzw 46- max 48 recht gut aus und kann mir so manchen Hosenteil bequem über den Bauch ziehen. ;)

Grüße aus Wien

Penny wird dir sicherlich passen. Gute Auswahl in verschiedenen Sorten und Farben.
Gruss
Georg

Hi, also ich bin 192 cm gross, und 100 kg schwer. Ich trage von NUR DIE Seidenfein in der Gr. 46-48. passt wunderbar, genauso von Hudson Satine .gruss.

Zurück
Oben