Großeinkauf bei Wolford

aussie

Stammmitglied
Echt
18-plus
Ich war heute wieder einmal bei Wolford in Bregenz einkaufen.
Als ich an die Kasse kam stand nur eine Frau vor mir, aber die hatte
jede Menge Strumpfhosen gekauft. Für sage und schreibe 470 € das war aber schon der Preis abzüglich des Rabattes, ich konnte an Hand des Display erkennen das sie bis zu 40% Rabatt auf manche Wolford bekommen hat.

Ich schätze das es mindestens 25- 30 Strumpfhsoen waren. Ich vermute das sie einen kleinen Laden hat, den war braucht soviel FSH auf einmal.

PS. Ich habe mir übrigens eine Satin 50 Tights geholt. In Schwarz.

25 oder 30 auf einmal ist schon heftig. Da ich aber am Strumpfhosenkauf fast genausoviel Vergnügen finde wie am Tragen, kann es bei mir auch schon mal ein Packerl von 10 oder 15 Strumpfhosen sein, wenn ich ein gutes Angebot finde und mich der Rappel packt. Zum Glück für meinen Geldbeutel ist das nicht allzu oft, so ein oder zweimal im Jahr. Ich habe auch gar keinen so großen Verschleiß, obwohl ich, zumindest in der kühleren Jahreszeit täglich Strumpfhosen trage. Einmal, vor 8 oder 9 Jahren, als die Firma "Bi" dichtmachte hab ich tatsächlich in einem Strumpfgeschäft die Vorräte in meiner Größe aufgekauft. Das waren ca. 20 oder 30 Stück (Bi Vitalrelax, Bi Life u.ä.), reduziert von ca. 20 auf ca. 5 bis 10 Euro, wenn ich mich recht erinnere. Die Verkäuferin hat nicht schlecht gestaunt.

Also das ist doch normal wenn man bei einen Werksverkauf ist und nicht in der Nähe wohnt. Ich gebe da auch immer richtig Geld aus wenn ich schon mal dort bin und weiß das ich da nicht mehr so schnell hinkomme.

Gruss
Jeanny

Mein nächster Strumpfhosen-Einkauf bei Wolford in Bregenz wird sicherlich auch so ca. 150.-- Euro betragen! Bin nicht so oft in dieser Gegend, deshalb will ich jedesmal bei meinem Brsuch profitieren!

Ich habe meinem Lebensgefährten zu seinem 40. Geburtstag 40 Ergee "Hotties" Strumpfhosen (die gab’s damals noch) in allen denkbaren Farben geschenkt – für jedes Lebensjahre eine.
Ungefähr die Hälfte davon sind noch unausgepackt – er geht sehr sorgsam damit um.

Gruß
california

Zurück
Oben