Großes High-Heels-Rennen in Amsterdam

LOL, das nenn ich mal Extremsport!!

Konnte leider den Ton nicht anmachen, guggs mir nachher nochmal an, aber DAS wär doch n Ding fürn Mitgliedertreffen!

Na, Mädels?? Son kleiner interner sportlicher Wettkampf?


SiSi <--- grottenunsportlich...:-(((
 
sieht aber nicht ungefährlich aus

pezi -- sieht euch schon durch den garten stacksen und steckenbleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das fand ja anläßlich des Tags der Frau statt. Ich glaube, der Veranstalter und die teilnehmenden Frauen haben da irgendetwas ganz gründlich missverstanden. <-- völlig ironiefrei

Aber so ein Pumpsrace ist natürlich grundsätzlich schon was reizvolles. Findet hierzulande an jedem CSD statt; natürlich mit den Herren Damen.;)
 
Hallo Zusammen,
weiss zwar nicht, warum das gerade unter Fetischmode gepostet wurde, aber dennoch ein ganz netter Beitrag mit was man alles so Aufmerksamkeit erlangen kann ...

Sollte auch mal in unserem Lande wieder so ein Rennen geplant sein, wäre das sicher eine coole Sache
:).

Das handycap mit mind. 9cm Absatz ist jedoch eine gewaltige Hürde, bin froh schon normal damit gehen zu können !!!

Hut ab an die Damenwelt, die schon mehrere Stunden damit Tanzen bzw. wie hier sogar noch um die Wette flitzen ...

Zumindest könnte im Bedarfsfall beim normalen Lauftraining unterstützend mithelfen.
;)

Gruß FL
 
Würde mich schon Interessieren ob das alle Schuhe ausgehalten haben oder ob da doch der ein oder andere Absatz das Zeitliche gesegnet hat. Von umgeschlagenen Knöcheln oder ähnlichen Verletzungen will ich da erst garnicht sprechen.
 
Hmm...Pumps und Baumwollsocken, na ja! Mal abgesehen von dem doch eher fragwürdigen Event, meint ihr nicht, dass FSH und Rock hätten vorgeschrieben sein sollen?
Wenn High Heels, dann bitte Feinstrumpfhosen. Ob man(n) dann damit ein Rennen veranstalten sollte, ist ja jedem selbst überlassen. So wirkt es für mich etwas sehr komisch, war ja aber auch wohl beabsichtigt...
 
@ Daphne: nicht nur beim CSD.
Der 'Tuntenlauf' ist mittlerweile eine feste Veranstaltung im Düsseldorfer Karneval.
 
Zurück
Oben