"Gruppen" Ersatz im neuen Forum und Chat Raum selber erstellen

FSH4life

Alter Hase
18-plus
Registriert
19 Oktober 2006
Beiträge
564
Alter
46
Ort
nähe St.Wendel
Geschlecht
männlich
Hallo, kann sein das ich zu doof bin da das richtige zu finden. Suche schon seit geraumer Zeit. Gibt es eine Altenative zu den "Gruppen" im alten Forum ? Würde gern den Bereich Encasement mal wiederbeleben. Und Frage 2 kann ich z.B. einen eigenen öffentlichen Chatraum "Encasement" eröffnen. Danke für die Hilfe
 
Für die Diskussionsgruppen gibt es keinen Ersatz, weil wir nicht dutzende Gruppen selbst überwachen können und viele der Gruppenleiter unsere Regeln nicht beachtet haben, oder im Laufe der Zeit schlicht nicht mehr anwesend waren. Siehe auch hier:


Man kann eigene öffentliche Chat-Räume eröffnen, wenn man VIP ist:

 
Eigentlich schade, dass die Entwicklung der Diskussionsgruppen sich so negativ entwickelt hat. Aber verstehe die Entscheidung natürlich.
 
Zurück
Oben