Günstige Halterlose????

x-starchild

Frischling
Registriert
30 Juni 2005
Beiträge
23
Geschlecht
männlich
Hallo Leute!

Ich suche für meine Freundin schöne und auch günstige Halterlose Strümpfe, in der Grösse 48-50. Kann mir da jemand nen Shop nennen oder nen Laden , wo ich diese kaufen kann?
Danke schön schonmal im voraus!


x-starchild

Sorry sollte eigentlich 41-42 bei der Grösse heissen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Strümpfe, egal ob, mit oder ohne Halter, werden üblicherweise nach der Schuhgröße sortiert. Das paßt dann auch i.d.R., auch wenn deine Freundin etwas dickere Schenkel haben sollte. Ein hoher Lycra-Anteil macht die Strümpfe dehnfähig, so ab 10% Lycra sollte es keine Probleme bei der Paßform geben.

Ich habe z.B. keine Probleme mit solchen Strümpfen, trotz Schuhgröße 45, Körperlänge 180cm und (Damen-)Kleidergröße 50.

Ansonsten kann ich nur Übergrößengeschäfte empfehlen, gibt es auch im Web. Sowohl Schuh- als auch DOB-Geschäfte.

Grüße, Daphne
 
Hab meine bei Kaufhof gekauft. Ca. 10€. Da gibts Netz- sowie halterlose Feinstrümpfe. Super Qualität!
 
Hi Daphne und lighter!
Danke für eure Hilfe, das hat mich schon ein ganzes Stück weiter gebracht! Meine Freundin hat übrigens die selben Maße wie du Daphne, naja etwas kleiner schon aber sonst passt alles ganz genau, wie bei dir! Also jetzt werde ich erstmal einkaufen gehen! Nochmals vielen Dank an euch!

x-starchild
 
Zurück
Oben