Gummihandschuhe

Relax

Stammmitglied
Registriert
12 März 2010
Beiträge
795
Geschlecht
männlich
Hallo Leute,

ich hoffe, das passt hier her, hat naemlich nicht 100% was mit Mode zu tun, aber mit Fetisch :)

Bin ich allein auf weiter Flur, oder gibt's noch jemanden, den Gummihandschuhe anturnen? Ich fahr voll auf Gummuhandschuhe ab, sowohl die robusten zur Hausarbeit als auch die duennen fuer feinere Arbeiten.

Wir haben eine sehr huebsche Putzfrau, und sie in ihren gelben Gummihandschuhen zu sehen, bringt mich fast um den Verstand. Einige Male hab ich sie ihr schon "gestohlen" und mir selber angezogen und... naja, ihr wisst was ich meine... :) Und dann unsere Laborassistentinnen mit ihren duennen Latexhandschuhen... Schluck. Ein Anblick zum Verruecktwerden. Auch von dieses Handschuhen "verschwinden" manchmal welche... :))) Und ich mach mir oft einen Spass daraus und begruesse die Maedels per Handschlag... Wenn die wuessten, wie es mich scharf macht, ihre latexueberzogenen Haende zu schuetteln :)))

Also, heraus damit, wer steht auf Gummihandschuhe?
 
Nein mit Gummihandschuhen kann ich nix anfangen. Dafür gefallen mir Satin-Handschuhe.

Habe mir genau diese hier letztens beim KiK für 1 € gekauft. Fühlen sich sehr gut und sehr glatt an. Passen bsw. zu einem Abendkleid.

satin-handschuhe-lang-schwarz.jpg


Jennifer
 
hallo Relax

hier hast du noch einen gleichgesinnten, ich mag Leder,Lack und Gummihandschuhe, habe einige in meinen fundus,


lg nylon ol
 
Mich dürft Ihr auch dazuzählen. Bin schon seit Kindheit scharf auf Gummihandschuhe.
Besonders in der Kombination mit Strumpfhosen - geiles Gefühl.

LG
Phosebd
 
Diese schönen Gummihanschuhe die die Zahnarztassitentin immer trägt, machen es mit immer leichter dorthin zu gehen. Wobei nicht nur ihre behandschuhten Hand beruhigend wirken, sondern die ganze Frau ist atemberaubend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gummihandschuhe sind doch einfach schön und irgendwie verrucht.
Aber ich trage sie sehr gerne, vor allem oberarmlang.
liebe Grüße
 
Hi,
ich trage ab und zu Latexhandschuhe, aber eher im Bereich der Fotografie...!
Fühlt sich letztendlich sehr schön an, eben eine zweite Haut.

LG
Gitte
 
...also wenn handschuhe dann auch welche aus latex oder eng anliegende aus lack je nach outfit eben gummihandschuhe würde da nicht so sehr passen:)
 
Ab und zu mag ich das auch, so mit Gummihandschuhen. Hatte mal so gegen Wärme isolierende von Rossmann, und dann in ganz heißem Spülwasser (ich konnte mit bloßen Fingern da nicht rein) mit diesen Handschuhen den Abwasch machen - das hatte was. Aber mehr als auf Gummihandschuhe stehe ich auf Gummistiefel, die ich natürlich am liebsten mit FSH kombiniere ...

Aber muss ich mir mal merken wenn ich eine Gummihandschuh-Phase hab, anderen GHS-tragenden Leuten die Hand anzubieten :D

Viele Grüße
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Gummihandschuhe sind was herrkliches.
Besonders die dünnen, mann kann sie zu allem nehmen.

Peter
 
Also bei mir sind es eher so die Haushalts-Handschuhe in Gummi die mich anmachen, sowohl wenn ich sie sehe wenn Frau sie trägt, als auch selber welche tragen!
Hatte mal welche Outdoor beim Gassi gehen mit Hund an, war geiles gefühl, bin aber extra weit gefahren und über Land gelaufen, wollte doch nicht dass es jemand sieht :)
dazu natürlich meine geliebte Strumpfhose, aber die ist ja standart bei mir
LG Andi
 
Wenn überhaupt, dann finde ich die dünnen "Untersuchungshandschuhe" (oder wie heissen die) am ehesten interessant. Fühlt sich gut an, damit über ne FSH zu streicheln. Würde auch mal gerne welche mit langem Schaft ausprobieren, aber nur deswegen nen 100er-Pack kaufen ist es mir nicht Wert ...

Letztendlich steht bei mir in Sachen Handschuhe aber die "normale" Nutzung als Schutz vor Schmutz und Schlier im Vordergrund.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Relex
Ich mag auch gerne Gummihandschuhe, vorwiegend die Haushaltshandschuhe
 
Also ich steh auch auf die dünnen Latexhandschuhe. Egal ob sich selbst damit berühren oder die Partnerin. Ist einfach ein geniales Gefühl mit dem Latex auf der Haut.
Ging bei mir auch schon in der frühen Jugend mit dieser Vorliebe los. Bist also nicht alleine ;)

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
 
Hat was. Speziell wie man sie in alten Spielfilmen manchmal sehen kann. Oder heutzutage im Fetischbereich die transparenten "hautfarbenen" Handschuhe in einwenig dickerem Material. Übrigens gibt es sicher auch genügend Damen die es sexuell erregt, wenn man(n) sie trägt, anzieht,...
 
Zurück
Oben