Gummistiefel

Paule

Urgestein
Teammitglied
VIP
Registriert
13 Oktober 2015
Beiträge
5.326
Geschlecht
männlich
Ein Pärchen aus der Nachbarschaft meines Städtchens trägt auffällig oft, wirklich auffällig oft Gummistiefel.

Der Mann, Typ Anarchist in schwarzer Kleidung und mit langen, zum Zopf gebundenen Haaren, aber sehr freundlich, Alter um die 40, trägt sie immer (sehe ihn meistens beim Ausführen seines Hundes), auch wenn die Straße trocken und die Temperaturen höher sind. Die Frau trägt auch sehr oft Gummistiefel, weicht aber in letzter Zeit bei höheren Temperaturen auch mal auf leichtere Fußbekleidung aus.

Ich habe den Eindruck, da haben sich zwei gefunden.
 
na ist doch schön, wenn sich da zwei gefunden haben. Zum Geruch nach dem Ausziehen der Gummistiefel: Wenn es Gummistiefel sind, wird es normalerweise nur nach Gummi riechen. Problematisch sind eher Plastik- und PVC-Regenstiefel. Die bekommt man zwar eher in poppigen Farben, als richtige Gummistiefel, aber da ist die Gefahr größer, das man Schweißfüsse hat, kennt ihr vielleicht noch aus eurer Kindheit, da gibt es meist eher die billigen PVC-Stiefel. ich habe fast nur richtige Gummistiefel, schwitzen tue ich darin natürlich auch, aber es riecht nur nach warmen Gummi. Ist eben ein Naturprodukt.
 
Zurück
Oben