Gusset, also mit vs. oder ohne Zwickel

.......... und zweitens mag ich es, auf jeder Tobake eine Naht zu haben....
................. und schön elastisch auf der Hand anliegen.

Das ist ja starker Tobak, dass die Strumpfhosen schön auf der Hand liegen :D:emoji_grin: . Ich schlapp mich lach :emoji_sweat_smile:.

Lest ihr eigentlich eure Beiträger auch einmal durch, bevor ihr auf Antworten drückt? Wobei diese kleinen Schreibfehler ja noch nichts sind, gegen einige Beiträge, in denen zumindest mir, der Sinn völlig unverständlich blieb.

Aber nix für ungut, fiel mir eben nur so ins Auge, der Tobak der auf der Hand liegt ;).
 
Das ist ja starker Tobak, dass die Strumpfhosen schön auf der Hand liegen :D:emoji_grin: . Ich schlapp mich lach :emoji_sweat_smile:.

Lest ihr eigentlich eure Beiträger auch einmal durch, bevor ihr auf Antworten drückt? Wobei diese kleinen Schreibfehler ja noch nichts sind, gegen einige Beiträge, in denen zumindest mir, der Sinn völlig unverständlich blieb.

Aber nix für ungut, fiel mir eben nur so ins Auge, der Tobak der auf der Hand liegt ;).
Au Backe!! Scheiss automatische Rechtschreibprüfung!! Das ist mir trotzdem nicht aufgefallen….
 
Zum Glück bin ich so schlank,daß mir diese super passen und schön elastisch auf der Hand anliegen.

Lest ihr eigentlich eure Beiträger auch einmal durch, bevor ihr auf Antworten drückt? Wobei diese kleinen Schreibfehler ja noch nichts sind, gegen einige Beiträge, in denen zumindest mir, der Sinn völlig unverständlich blieb.

Aber nix für ungut, fiel mir eben nur so ins Auge, der Tobak der auf der Hand liegt ;).


Da muss ich Nyfet in Schutz nehmen. Er hatte sich in einem zweiten Beitrag selbst korrigiert, den ich fälschlich als sich selbst zitierendes Doppelpost gelesen hatte. Die Korrektur war mir gar nicht aufgefallen. Ich stelle den korrigierten Beitrag wieder her.
 
Okay, dann habe ich zumindest nicht unergeblich zur guten Laune beigetragen. ;)
 
Oh mann! Da kritisiere ich andere und schreiben dann selber Blödsinn :emoji_disappointed_relieved: .

Natürlich muss es da oben -unerheblich- heißen. Bin eine Taste daneben gelandet :oops: .
 
Ich finde, die Beinkleider mit Zwickel sitzen bei mir besser. Ich hatte mal eine Fatal 15 von Wolford ohne Zwickel. Aber da hatte ich den Eindruck, dass die bei etwas geschwungeneren weiblichen Formen besser paßt als bei mir.
Und das schöne am Zwickel ist ja auch, dass man ihn, wenn man(n) denn möchte, einfach raustrennen kann. Hat ja auch Vorteile.
 
Das gilt aber im Wesentlichen für die weibliche Anatomie, weil der Zwickel für die männliche Anatomie in der Regel zu tief sitzt.
Das ist richtig, aber es gibt ja auch unterschiedlich große Zwickel, respektive Einnäher. Bei manchen passt es jedenfalls besser. Oder man greift eben gleich zur Ouvert - Variante. Aber das ist ja nicht Thema dieses Fadens.
 
Zurück
Oben