Gut gemacht !!!!! *freu*

G

gHoSt2k

Gast
Weiter gings bei mir und bei meiner freundin... Ihr koennt euch sicher wieder an mich erinnern, mit der Story und meinen Maedl...

Diesen Sonntag (7) ist was entscheidenderes gefahlle, das thema kennt ihr: STRUMPFHHOSEN AM MANNE.... Ich hab mir in letzter zeit das vorgenommen, mal was zu sagen wie, was sie findet, wenn ich welche anhab, also beide...

sooo, anfangs hab ich am Sammstag im Dorf FEST hab ich mir zu viel mut angetrunken... Aufjedenfall war ich voll wie ein Haus... und meine Freundin musste mich heimfuehren...

Daheim angekommen (sofort in die HAIA) hab ich sie gefragt, ob sie mal ihre FSH anziehen moege... das ist mir einfach so in den moment rausgerutscht... Anscheinend dieses Bier :) nachdem sie gesagt hat "muss ich des" hab ich zu ihr gesagt (Wie im Forum scho forgefallen) Wenn du sie nicht anziehst, ziehe ich sie an" sie willigte sogar noch ein, ich freute mich :) Als sie dann auch welche angezogen hat und das gefuehl spuerte sagte sie das es ihr gefalle, und das sie sich fuer alle vorurteile entschudigt.... *JUHUUU*

Jetzt hat ich schon was gaaanz schoens Gemacht... Und das noch mit einer Feinstrumpfhsoe!

Danke an alle Helfenden...
 
hab das nich ganz kapiert jetzt, hattest du nun eine an od nich?

wieviel promile hattest denn beim schreiben dieses textes? :D
 
na dann glückwunsch zu dem großen erfolg............

gruss,
phose
 
*gg ich hab nix gesoffen, ich hab nur was anderes... i`am high....

Auf jedenfall hatte ICH die FSH an und sie auch...
Das war mehr als Super, und sie will es wieder machen, hat sie mir geschrieben *freu
 
na dann:


BRAVOOOO -- SIEG AUF DER GANZEN LINIE!!!!!











wann kommen denn die ersten fotos von euch beiden zusammen? :eek:
 
Zurück
Oben