Gute Kinderstube

N

Nylondiva

Gast
Es ist mal wieder an der Zeit, daß ich ein wenig Luft ablassen muß ... .

Es fällt mir in letzter Zeit mal wieder vermehrt auf, daß im Begrüßungsforum, wenn ein neuer Nutzer mit weiblichem Symbol in den Einstellungen auftaucht, sich andere wie die Geier auf diese Person stürzen. Solange es sich dabei um ganz normale Willkommensgrüße handeln, kann ich es ja auch noch verstehen, obwohl ich mir wünschen würde, daß jeder neue Nutzer so willkommen geheißen würde.

Was mir allerdings die Luftröhre eng werden läßt, sind dann entsprechende Aufforderungen an den neuen (weiblichen) Nutzer, doch bitte Bilder einzustellen, sich gleich bei einem zu melden oder sonstige merkwürdigen Anträge.

Leute!! Wo ist euer Anstand geblieben? Macht ihr das im wirklichen Leben auch so? Kann ich mir nicht vorstellen. Und nur, weil hier das Internet und somit anonym ist, muß man es hier auch nicht tun. Dieses Forum ist ein virtueller Treffpunkt, an dem jeder mit dem gleichen Anstand und derselben Höflichkeit zu behandeln ist, als wenn man ihm direkt gegenüber stünde.

In anderen Beiträgen muß ich dann lesen, wie schade und unverständlich es doch sei, daß sich so wenige Frauen an diesem Forum beteiligen!!

Unverständlich?? -- Mal ehrlich, das kann nicht euer Ernst sein.

Ich würde es mir als Frau auch dreimal überlegen, ob ich wiederkäme!!


So, das mußte mal raus!! Jetzt ist mir besser!!
 
dem stimme ich voll zu

Gruß spree
 
leider gibt es überall, ich würde mal dazu Notgeile sagen.
Respeckt und Anstand sollte für jeden doch an 1. Stelle stehen.
So sehe ich ich das!

Gruß
Marlies
 
hallo diva

ich stimme dir zu. und hoffe dass sich deine luftröhre nicht soweit zugeschnüt hat, so dass du noch atmen kannst :D

wie du schon erwähnst hast internet und man ist in gewissermassen unbekannt.. aber genau dass ist es ja.. man(n) traut sich durch das schneller was zuschireben was er real nie tun würde.
ich will hier niemandne in schutz nehmen. aber es ist leider immer schneller was geschireben was im realen leben nie ausgesprochen würde.
aber auch dies ist kein grund ganz auf die gute kinderstube zu verziechten.
 
Liebe Leute,
ich finde dieses Forum schon toll, muß aber sagen,
das meist eines fehlt, nähmlich die Anrede und
das Grußwort.
Wenn ich früher in einen Raum kam und nichts gesagt
habe, hat man mir gesagt, was sagt der Esel wenn er
in den Stall kommt.
Keiner vergibt sich etwas, wenn er oder sie einen Gruß
ausspricht, aber es kommt besser rüber.
Nach wie vor gilt der Satz, wie du kommst gegangen,
so wirst du auch empfangen.
Ich wünsche mir in diesem Forum für Alle ein gewisses Maß
an Höflichkeit ohne das wir im normalen Leben nicht weiter-
kommen würden.

Gruß an euch
Harry
 
Dem stimme ich voll und ganz zu.

Aber: Ich hatte es in den letzen Tagen schon 2 Mal erlebt, das ich mich mit Frauen im privaten Chat neutral und nett unterhielt und urplötzlich auf Ignorieren gestellt wurde. Und das aus heiterem Himmel ohne jeden Grund.
Und ich hatte wirklich nichts Unanständiges geschrieben.
Das finde ich total unhöflich !!!
 
Dem stimme ich voll und ganz zu.

Aber: Ich hatte es in den letzen Tagen schon 2 Mal erlebt, das ich mich mit Frauen im privaten Chat neutral und nett unterhielt und urplötzlich auf Ignorieren gestellt wurde. Und das aus heiterem Himmel ohne jeden Grund.
Und ich hatte wirklich nichts Unanständiges geschrieben.
Das finde ich total unhöflich !!!

Da hast Du recht! IMHO dient die Ignore Funktion nur zum Ausblenden von Leuten die beleidigen, oder penetrant nerven. Allerdings weiss ich ja nicht was vorgefallen ist. Jedenfalls jemand einfach auf Ignorieren stellen nur aus einer Laune heraus ist definitiv unhöflich.
 
Hallo Nylondiva

Ich stimme dir voll zu. Mir ist es auch schon passiert, daß mich jemand anmachen wollte. Wir sind hier zwar alle wegen der Feinstrinpfhosen hier, aber jeder hat doch andere Gründe. Ich zum Beispiel mag das Gefühl auf der Haut und die sh ist für mich ein Kleidungsstück. Ich " geile " mich daran auf oder sonstige bestimmte Sache. Das mag ich nicht. Man solle sich seinem Gegenüber doch langsam nähern und nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.

Übrigens schöne Grüße aus Unterfranken

velle
 
Hallo Nylondiva

Ich stimme dir voll zu. Mir ist es auch schon passiert, daß mich jemand anmachen wollte. Wir sind hier zwar alle wegen der Feinstrinpfhosen hier, aber jeder hat doch andere Gründe. Ich zum Beispiel mag das Gefühl auf der Haut und die sh ist für mich ein Kleidungsstück. Ich " geile " mich daran auf oder sonstige bestimmte Sache. Das mag ich nicht. Man solle sich seinem Gegenüber doch langsam nähern und nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.

Übrigens schöne Grüße aus Unterfranken

velle


Hallo,velle64,da hast Du recht,ist mir auch schon so gegangen,und dann sind Sie noch sauer wenn Sie fligen,Ich bekomme auch von Hern PN,s die mit mir ins Bett gehen vollen,da frage Ich mich doch so einiges.


Gruß Strumpf Wilfried
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja..ich will dann auch mal was zu dem Thema schreiben..Naja..in letzter Zeit merke ich es auch immer wieder, das ich ich häufig von neuen (männlichen) Usern privat angeschrieben werde...naja..die Meisten machen mir halt Avancen, ich finde das halt recht amüsant..vor Allem, wenn man im meinem Profil steht, das ich hetero bin...naja..ich denke mal, das viele im Chat die Frauen als Freiwild betrachten, die man direkt plump und dämlich anchattet, nur wenn man diese Profile betrachtet...ich finde das an sich unterste Schublade..wenn man so in der Öffentlichkeit angemacht wird? Na dann, armes Deutschland...kann ich nur sagen



Best Regards


dose_73
 
Ich habe total nette Kontakte hier, über die ich mich echt nicht beschweren kann. Allerdings habe ich keine Erwartungen an meinen Gesprächspartnern und diese an mir auch nicht. Was sich ergibt, ist dann auf beiden Seiten akzeptabel und ermöglicht einen netten Umgang hier miteinander. Wie gesagt ich habe nur positive Erfahrungen gemacht hier.
Allerdings habe ich auch schon heiße Diskussionen hier angeheizt durch einige Beiträge meinerseits. Wer sich dadurch auf die Strumpfhose getreten fühlt, bei dem möchte ich mich hiermit entschuldigen.
Aber das hat mir auch noch niemend gesagt, bzw. geschrieben.
Netter Umgang heißt auch, nicht nur Höfflichkeit zu erwarten, sondern auch mal jemanden auf nette Art die Schranken zeigen.

Danke!
 
Hallo, alle zusammen,

mir flattern auch öfter ein paar PN ins Fach. Ich lese diese und lösche sie dann. Da es immer nur mal eine ist, sehe ich darüber hinweg. Sollte aber einer mal sehr hartneckig sein, dann würde ich böse werden.

Gruß Funny
 
Hmmmmmmm...

Hallo erstmal ;)

Also, das mit dem Grüßen ist so ein Ding.
Klar grüße ich, wenn ich einen Raum betrete, an alle gerichtet, für meinen Geschmack ausreichend, völlig okay.
Ich bin da und freue mich, wenn die Unterhaltung zu flutschen beginnt.
Passiert es, dass ich mich in ein Gespräch vertiefe, was mich total happy macht, dann .....
... höre ich kein läuten und kein schlagen,
... sehe ich nicht nach links oder rechts,
... beobachte ich die Türe nicht,
... nehme ich Neu-Hinzu-Kommenden nicht wahr,
... grüße ich nicht, oder wenn, verspätet.

Keine Manieren? Fehlende Kinderstube?
Nein, keines von Beiden! Einzig zufrieden und entspannt.

be happy!

elina

p.s.
Weil es immer wieder ums Anbaggern geht und die Frage "Vergrault Anbaggern Frauen?", möchte ich festhalten,
dass es meiner Meinung nach wie immer eine Frage der Sympathie ist, eine Frage der Wellenlänge zwischen den Betreffenden.
Was dem einen gefällt ist für den andern nix und umgekehrt. Kann ich nix dabei finden!
 
Zurück
Oben