Gute Strapsstrümpfe

Imaginaerum

Alter Hase
Registriert
3 Juli 2013
Beiträge
884
Alter
37
Geschlecht
männlich
Hallo zusammen,

heute habe ich mal eine Frage die selbst mich überrascht.

Ich war bei Kunert und Falke am stöbern und suchte dort Strapsstrümpfe.
Satinlook 20 in schwarz war der gesuchte Artikel aber Fehlanzeige...

Auch bei Falke... Nichts....

Gibt es Strapsstrümpfe in vergleichbarer Qualität wie Falke/Kunert bis 15€ pro Paar?

Sie sollten jedoch keine Italiensche Größe haben... da sind die Beinchen immer etwas kurz :p
 
Strapsstrümpfe werden von den Deutschen Herstellern nicht mehr angeboten.

Cervin ist einer der wenigen wo noch welche hat
 
Schau mal bei Glamory, vielleicht ist da etwas für Dich dabei.
 
Danke für die Tipps, habe dann welche von Glamory genommen auch wenn ich extreme Größen nicht mehr benötige :)
 
Imaginaerum ist ja offenbar bei Glamory fündig geworden. Wer sonst noch Strapsstrümpfe im stationären Handel sucht: Aktuell hat Galeria Karstadt Kaufhof Strapsstümpfe von der Hausmarke Désirée im Angebot, jedenfalls in der Filiale im Rhein-Neckar-Zentrum Viernheim. Ich nehme an, das wird nicht die einzige sein.
 
bei c und a gibs welche
 
Strapsstrümpfe werden von den Deutschen Herstellern nicht mehr angeboten.

Cervin ist einer der wenigen wo noch welche hat
Woher beziehst Du Dein Wissen. War am Monta im Strumpfladen und habe von Falke Strapsstrümpfe angeboten bekommen für 11,- € und von Oroblu (Italien) auch für 11,- €.
 
Amazon hat auch gute Strümpfe , angenehm zu tragen und einen Hauch von Glanz .
Barbex 2 Paar klassische elastische Strapsstrümpfe zum Anstrapsen Strapse Strümpfe 20 den https://amzn.eu/d/fNTg0s3
Versand ist aus Deutschland .
LG Frauke
 
Liebe Frauke,
die gibt es nur in einer Größe! Hast Du die mal ausprobiert/gekauft?
 
Hallo, gehe doch einfach mal auf Strumpfi.de oder unilady.eu da gibt es eine grosse Auswahl von preisgerechten Strapsstümpfen für den Alltag.

"Obererstes Regal" mit 100℅ Nylon findest Du bei Gio Stockings U.K. , leider durch den Brexit sehr teuwr geworden, aber meiner Meinung nach das beste Nylon überhaupt. Nr. zwo ist Cervin aus Frankreich, die immwr gute Angebote haben und ab 80€? Versandt frei
 
Zurück
Oben