Gymnastik-/Turnanzüge aus den 80er´n

GymMaster

Frischling
Registriert
26 August 2010
Beiträge
10
Ort
Hamburg
Geschlecht
männlich
Hallo, ich suche die Gymnastik-/Turnanzüge, die die Mädchen in den 80er Jahren (1982-88) immer im Schulsportuntericht angehabt haben.

Fast alle trugen diesen MarineBlauen langärmligen Gymnastikanzug mit weiss-roten Streifen bzw Applikationen.. dazu meist noch eine gleichfarbige Gymnastikhose und diese schönen Gymnastikschuhe mit Rauh-Ledersohle.

Weiss jemand, ob es die (Gymnastikanzug/Gymnastikhosen) noch irgendwo gibt?

Mich würde auch interessieren, ob es jemand gibt, der auch auf Mass schneidert, bzw. nach Vorlage.

Weiss jemand vielleicht Bescheid?

Liebe Grüße

GymMaster
 
@GymMaster,solche Gymnastikhose wirst du zu 100% nicht mehr finden,leider muß ich dazu sagen das diese gute alte Gymnastikhose nicht mehr produziert wird,da man mehr und mehr auf Lycra gegangen ist.
Viele Grüsse aus Heiligenhafen
 
@Gotland

..ja, das habe ich mir fast gedacht.. :-(
Aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben, und man weiss ja nie, wieviele von diesen schönen Dingern noch irgendwo rumliegen.
Bestes Beispiel Deusche Mark: Anscheinend hat jeder, den ich kenn, noch ein paar Mark herumliegen. Allerdings, und das ist wohl das grösste Problem, wird an den Gymnastikhosen der Zahn der Zeit nagen..

C´est la vie

GymMaster
 
ja das ist schade das die nicht mehr giebt, die sahen wirglich prima aus vorallen auch herliche Farbtöne das es auch Jungs tragen konnten
 
Zurück
Oben