haare unter nylon - rasieren?

Im Intimbereich rasiere ich mich vermutlich seit bald Ewigkeiten und das fühlt sich gut an und sieht geil aus. Habe auf meinem Bauch, den Unterarmen und Beinen dann doch noch ein paar Haare auf dem Körper. Hat bis jetzt noch niemanden gestört. Auf ‚Beinerasieren‘ kommt nun beim lesen aber eine leichte Neugierde auf. :) Werd ich nach Absprache mit meiner Partnerin vielleicht mal probieren...
 
Da möchte ich auch etwas dazu schreiben. Als ich anfing selbst Strumpfhosen zu tragen - vor vielen Jahren und natürlich immer nur heimlich - kam ich nicht auf die Idee mich zu rasieren. Natürlich war das so wenig angenehm, so jedenfalls mein Empfinden, aber damals hatte ich viel zu viel Angst vor "Entdeckung". Man kann immer in Situationen zu kommen die Beine zeigen zu müssen, z. B. beim Arzt. Ich dachte, dann würden mich die Leute anstarren oder wer weiß was denken - aber Angst vor Konsequenzen begleitet mich schon mein Leben lang - die Angst vor dem Außenseitertum, was ich lange genug mitgemacht hatte. Deswegen habe ich sehr lange nicht rasiert, und ich gehöre - leider - zu der Sorte man, die eher überdurchschnittlich stark behaart ist, von Kopf bis Fuß. Das paßt dann mit meiner Leidenschaft für Nylons so gar nicht zusammen...

Was das Ganze verändert hat war vor einigen Jahren ausgerechnet ein gesundheitlicher Grund, ich muß heute nämlich Kompressionsstrümpfe tragen wegen Wassereinlagerungen. Die liebe ich nun wirklich so gar nicht, aber muß halt sein. Dies war aber DER Grund für mich rechtfertigen zu können mir die Beine zu rasieren, und das nun auch dauerhaft. Wenn ich das erkläre sagt keiner etwas, zumal ich da schon Probleme hatte mit eingewachsenen Haaren...

Das Schönste am Tag für mich ist nun vom Dienst nach Hause zu kommen und dann die Kompressionsstrümpfe auszuziehen, und meine Strumpfhosen anzuziehen - auf enthaarte Beine. Ein langer Weg und Umweg bis dahin, aber Hauptsache am Ende doch noch ans Ziel der Wünsche gekommen...
 
Hallo ich melde mich auch mal zu dem Thema. Ich trage Strumpfhosen schon recht lange allerdings hab ich mir nie die Beine rasiert. Erst seit ein paar Wochen mache ich dies regelmäßig und ich muss sagen es ist echt ein besser Gefühl eine Strumpfhose zu tragen wenn man glatt rasierte Beine hat. Ich tue dies jetzt auch regelmäßig. Im Winter jetzt ist das auch kein Problem das dies jemand anderes sieht, im Sommer sieht das ganze wieder anders aus. Ob ich mich da immer noch rasieren werde weiß ich noch nicht, da ich im Sommer ja auch Kurze Hosen trage. Unrasierte Beine als Mann macht mich dann trotzdem immernoch mulmig wie andere darauf reagieren, gerade dann im Sommer. Bin da noch etwas skeptisch. Will ja trotzdem von anderen noch als Mann gesehen werden.
 
Dann schau mal in der Muckibude wie viele der Kraftsportler da am ganzen Körper enthaart sind.
 
Tatsächlich gehe ich auch regelmäßig ins Fitness Studio. Ist mir noch nie aufgefallen. Allerdings schaue ich in der umkleide nicht auf die anderen Leute wenn die sich umziehen. Finde das komisch.
 
Bei Transparenten Strumpfhosen ist es bei mir Pflicht die Beine zu rasieren , bei blickdichten bin ich da schon mal etwas nachlässiger muss ich gestehen.
 
Ich rasiere mir seit Jahren die Beine und in der Umkleidekabine hat das noch nie jemand kommentiert. Auch die Achselhaare kommen bei mir weg. Vor allem bei großer Hitze ist das ein Unterschied. Und das Tragegefühl mit Fsh ist unvergleichlich besser.
 
Zurück
Oben