hab heut mit dem feuer gespielt

strumpf11

Junior
ich habe heute auch mit dem feuer gespielt!

hab mir die sommerleicht in bronze von nur die gekauft und bin heut vormittag absichtlich mit einer kurzen hosen und dieser strumpfhose außerhaus gegangen um zu sehn was passiert . es sind einige leute an mir vorbei aber keiner hat eine reaktion gezeigt. und dann war ich heut noch aber mit jeans bekleidet aber auch nur strumpfhose ohne socken bei uns in einem schuhgeschäft welches auch damenschuhe in übergrösse hat und hab dort einige ballerinas und pumps probiert. aber ich hatte nicht den mut mir welche zu kaufen. es gab zwar komische blicke der verkäuferinnen warum ich als mann in die damenabteilung geh. zum glück ist keine verkäuferin gekommen sonst wär ich im erdboden verschwunden. es wae zumindest einmal ein anfang.

lg Strumpf11

guter anfang. aber ich sag dir, das wird zur großen lust.
seit ich weiß das mir die meisten damenschuhe größe 42 passen bin ich nicht mehr zu halten:eek:
meine Freundin ist schon immer leicht sauer;) wenn ich mal wieder neue
steifel oder so hab.
Gruß dickie.

finde es schon mutig das du dich traust im Schuhladen Damenschuhe anzuprobieren, ich bekomme schon einen roten kopf wenn ich einen Pumps aus dem ´Regal nehme und eine Verkäuferin fragt, *kann ich ihnen helfen*

lg nylon-ol

hab aber 45
seit ich weiß das mir die meisten damenschuhe größe 42 passen bin ich nicht mehr zu halten:eek:
steifel oder so hab.
Gruß dickie.

steifel oder so hab.
Gruß dickie.

Das kann nicht bloß zur Lust, sondern zur Sucht werden. Ich weiß, wovon ich rede, ich hab sicher mehr Damenschuhe als eine Durchschnittsfrau.:D

muß eh morgen wieder an dem laden vorbei !!?? furchtbar (Schön???!??!!!)aber die 100€ die diese schuhe die mir gefallen würden kosten schrecken mich wieder ab

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du Größe 45 hast (ich auch) wird es wohl ein Übergrößen-Spezialgeschäft sein; glaub mir, das ist nichts besonderes wenn da Männer ihre Damenschuhe kaufen. Und nun ja, die sind halt teurer als bei der Billigmarke, der Stückzahlen wegen, aber meist sind sie auch von besserer Qualität, so daß sich das wieder rechnet.

Ich kann dich gut verstehen. Beim ersten Mal hab ich mich auch nicht in den Laden getraut und gewartet, bis kein Kunde mehr drin war. Die Aufregung war aber völlig unnötig wie sich heraus gestellt hat. Mittlerweile kennt man sich und erst neulich bekam ich ein Lob für meine lackierten Zehennägel: da freut sich doch der Kunde.

Hallo,

bei dem Thema Damenschuhe bin ich Jungfräulich.

Habe keinerlei Erfahrungen mit Damenschuhe. Habe Größe 46 und meine Frau Größe 37 (schluchts).

Habe auch keinerlei Verlangen danach, Damenschuhe anzuziehen.

Liebe Grüße
frohlocke

Jeden Tag Damenunterwäsche :)

Hut ab !

Also ganz ehrlich, ich habe auch nicht den Mut, im Geschäft Heels anzuprobieren. Ich bestelle dann lieber bei einem Auktionshaus ein Nummer größer.

Rausgehen in DK (=Damenkleidung) traue ich mich nicht, aber Schuhe kaufen ist bei mir auch "kein besonderes Erlebnis" mehr. Habe das schon ein paar Mal gemacht. In den Geschäften werde ich da meisten genau so beraten, als ob ich "normale" Herrenschuhe kaufen würde. Okay manche Verkäuferin schaut am Anfang etwas überrascht, aber nach wenigen Augenblicken legt sich das dann meistens (bei ihr). Wie gesagt bei mir ist das nichts besonderes mehr. Muss halt ein wenig schauen weil Gr. 44-46 (je nachdem wie sie ausfallen) ist sooo leicht nicht zu bekommen. Denn die Schuhe sollen ja auch das "gewisse Etwas haben".

Hallo,

schluchts deswegen, weil die Schuhe von meiner Frau mir nicht passen.

Ganz anders bei der Wäsche, die passt mir (nutze ich gerne aus!!!).

Damenschuhe kaufen ist mir zu teuer.

Liebe Grüße
frohlocke

Jeden Tag Damenunterwäsche :)

Zurück
Oben