Habe es ihr endlich gesagt

löpi

Junior
Hallo Leute;

Bin wieder da sorry hab mich lange nicht gemeldet.

hatte ein wenig Sreß in den letzten Wochen.ich bin in eine neue Stadt gezogen.und es ein wenig gedauert bis ich wieder online war.

Nun gut ich habe eine neue Freundin kennen gelernt und wie es so ist sie trägt keine Fsh,aber liebe Leute ich hab mein Mut zusammen genommen und sie von meiner Neigung erzählt und sie sagte das es ok für sie ist wenn ich Fsh tragen würde.

habe endlich eine liebe Freundin gefunden wo ich meine Neigung ausleben kann bin wieder glücklich:D:D:D

Lg Löpi

Da sage ich doch ganz einfach mal Herzlichen Glückwunsch und daß es lange halten möge.

Hallo Löpi
Ein Herzlichen Glückwünsch für dich.
Es ist nicht einfach dieses an zu sprechen.
Der Zeit wird es Lernen das deiner Freundin es auch mag.
Liebe Grüßen
Jan

ja dann kann ich dich doch nur zu deiner freundin gratulieren und alles gute für die zukunft wünschen.

sag dir auch mal herzlichen glückwunsch und wünsch dir das diese beziehung gaaaaaanz lange hält....

Hallo löpi,

schön das du wieder bei uns bist. Ich schließe mich den Vorschreiberen an und sage: Herzlichen Glückwunsch" zu deiner neuen Beziehung.
Ich hoffe und drück euch die Daumen, das sie lange hält.

Feinstrumpfhosengruß
Chran

ach, das tut immer so gut - eine neue Liebe !
Auf das es lange hält ..... wünscht
Kompi

gleich von anfang an die wahrheit zu sagen ist immer besser als später den richtigen moment zu finden, ich habe ihn bis heute noch nicht gefunden. wünsche die und deiner neuen liebe alles gute.

Ich kann Dir nur sagen , Herzlichen Glückwunsch , und ein Lob für deine Freundin .

Hi Löpi,

Du bist ein richtiges Glücks-Pilz-Schwein! :)
Möge eure Beziehung ewig halten und Deine Freundin Dich immer so akzeptiern, wie Du bist. Dann wirst Du merken, da? FSH bei Euch zur angenehmen Nebensache werden.

Renate

Neue Stadt - neue Freundin - klingt nach gelungenem Neuanfang.

Stark! Freu mich für Dich!

Zurück
Oben