Habt Ihr auch richtige Nylon-"Schätze" von denen Ihr Euch nicht trennen würdet?

Staubteufel

Stammmitglied
Bevor ich meine jetzige Lebensgefährtin kennenlernte, die die positiven Empfindungen des Zauberstoffes ebenso schätzt wir ich hatte ich nur eine sehr kurzfristige Strumpfhosen-Beziehung, bei der wir uns beide buchstäblich austoben konnten. Aber nachdem die erste Aufregung sich gelegt hatte, stellten wir beide fest, dass außer der Vorliebe für Nylons nix bei uns zusammenpasste, was eine tragfähige Beziehung hätte werden können (und eigentlich sollen).
In dieser wilden Phase hatten wir beide eine gemeinsame Liebslings-Strumpfhose: die "Hotties" von ELBEO, 20DEN durchgehend unverstärkt in vielen poppigen Farben. Zu meinem 30. Geburtstag schenkte mir die Lady eine liebevoll verpackte Kiste mit 30 Stück. Aber wie das so ist, die allerallermeisten haben unser gemeinsames Vergnügen nicht überlebt.
Jetzt habe ich noch eine einzige "Überlebende", noch original verpackt. Die werde ich garantiert auch nicht auspacken, sondern als Erinnerung an ein (Nylon)erfülltes Jahr bis zum letzten Amen unangetastet lassen.

Anhänge

• IMG_5165.jpeg
    IMG_5165.jpeg
    2,1 MB · Aufrufe: 24
Danskin Ultra Shimmery in Toast, eine Ergee Climate (für HErren!!!) und ein Wolford Velvet Deluxe 66

Danskin Ultra Shimmery in Toast, eine Ergee Climate (für HErren!!!) und ein Wolford Velvet Deluxe 66
Eine "Danskin Ultra Shimmery in Toast" habe ich auch noch, die Ergee Climaxx habe ich tatsächlich mal irgendwann verkauft. Ebenso die nochmal so teuren "Wolford Cotton Velvet Waist Socks", die Herrenstrumpfhose von Wolford. Ich trug sie selbst nicht mehr und besaß mittlerweile bessere Alternativen aus der "Damenabteilung". Ich hänge an vielen Stücken, und bei manchen kann ich mir tatsächlich nicht vorstellen, mich davon mal trennen zu müssen, aber irgendwann muss es dann vielleicht doch sein. Nur "für die Vitrine" mag ich Strumpfhosen nicht aufheben.

Zurück
Oben