Habt ihr eine "Lieblings-FSH" für den Alltag?

Nette_Nadine

Stammmitglied
Registriert
30 November 2014
Beiträge
109
Ort
Offenburg
Geschlecht
TV
Hallo zusammen,

mich würde interessieren ob ihr eine spezielle Sorte "Lieblings-FSHs" für den Alltag emfehlen könnt und zwar eher eine dünnere 10-20den für den Sommer?

Konkret meine ich damit eine gute "Basic"-FSH, mit folgender Priorität:

- preislich günstig,
- angenehm zu tragen,
- aber dafür auch nicht unendlich haltbar.

Tendenziell suche ich eher ein mattes Modell, die Farbe ist jedoch zweitrangig.

Falls ja, freue ich mich über Tipps von euch!

Liebe Grüße
Nadine
 
Dann bist du eigentlich bei den Discountern gut aufgehoben, preisgünstig, sowohl in Matt als auch Glanz vorhanden. NETTO ( beide ) Norma, LIDL oder ALDI mal genannt. Die einfachen SH haben so 20 DEN.
 
Rossmann, dm haben da auch was zu bieten.
 
dm hat vor kurzer Zeit die Fascíno Light 15 den (die mit der grünen Verpackung) umgestellt. Die neue Version ist tatsächlich eine Empfehlung wert. Preis nach wie vor 2,45 Euro. Die alte Version war bis auf eine kleine T-förmige Oberteilverstärkung durchgehend transparent, das ist die neue nicht mehr. Die hat die Verstärkung in Pagenform, will heißen, einen Rand rund um den Oberschenkel. Aber sie ist deutlich haltbarer geworden, und wahrscheinlich auch etwas größer. Auf jeden Fall passt sie mir besser als die alte Version. Leider bisher nur in "champagner", eine helle Hautfarbe, erhältlich.

Viele Grüße
Michael
 
zb.nurdie Somerleicht oder Transparent in Bronze....,aber es gibt wie geschrieben in der Klasse reichlich !!
 
Meine Alltags-Strumpfhose ist fiore elite 20den. Die gibt es in vier Farbtöne schwarz, weiß, grau, braun. Bei normalen Gebrauch hält sie ca 4 Wochen.
 
Hallo Nadine,
meine Strumpfhose für den Alltag ist die Hausmarke von Rossmann, underware.
Die "Glänzend", der Name trügt etwas da der Glanz kaum auffält.
Sie hat 15 den, einen T-Bund, und verstärkte Zehenspitzen.
Farben schwarz und verschiedene Hautfarben.
Bei meiner Körpergröße vom 183cm und 67kg passt die Größe L sehr gut.

Liebe Grüße Sonia
 
Leider passen mir bei 133-137 KG für abends nur ausgeleierte alte "Bi" V FSH(aus den Neunzigern mit Fotos drauf) und tagsüber Neon 40 V. Wenn das Gewicht wieder runtergeht wieder Hudson Glamour 20, Formend 2000 u.a. und sogar Neon 40 IV .
 
Hallo Nadine

Meine Alltagsstrumpfhose ist die Hausmarke vom Super U in Frankreich.........3 Stck. für 1,30 €. 100% Polyamid, sehr weiche, matte Strumpfhose die sehr angenehm zu tragen ist. Gibts in braun oder schwarz. In schwarz sieht man dass sie sehr preisgünstig ist.......die in braun ist tip top.
Da Du ja aus Offenburg bist liegt für Dich ja Frankreich in erreichbarer Nähe.

Lg Perlonboy
 
Da Du ja aus Offenburg bist liegt für Dich ja Frankreich in erreichbarer Nähe.

Danke für den Tipp. Zwar werde ich wegen ein paar FSH nicht extra rüberfahren, aber wenn ich das nächste Mal drüben bin, werd ich dran denken. In einem Super U war ich nämlich schon seit Jahren nicht mehr... und es kann ja nicht schaden sich bei den Nachbarn mal shoppingtechnisch umzuschauen. - Wobei ich da ansonsten keine so großen Hoffnungen habe... wenn man sich anschaut wie viele Franzosen hier Tag für Tag in OG einkaufen, könnte man meinen es gäbe drüben nichts bzw. ist unbezahlbar. ;)
 
guten Tipp,wir sind auch im August ein paar Tage in Frankreich,werde mal durch die Läden stöbern...zb .suche ich Seamless von DIM .

Lg Clio
 
Auch für mich ist NurDie Transparent in Amber und Bronze derzeit mein Favorit. Auch NurDie Seidenfein ist OK, hat aber im Gegensatz zu Transparent eine versärkte Spitze und schimmert ein bißchen mehr.
LG nylonba
 
Zurück
Oben