habt keine angst und traut euch

S

SarahLee

Gast
hallo, ihr lieben,

wie einige wissen, bin ich ein grosser fan von heavy-metal-music, auf alle fälle sollte die music schön rhythmisch sein.

so stiess ich vor ein paar jahren auf die gruppe placebo, deren lead-sänger brian molko tritt in einem rock auf, ist geschminkt wie eine frau und auch seine stimme erinnert eher an die einer frau.

dennoch ist dieser mann ganz "normal", also richtig mann, denn er hat mit seiner langjährigen lebensgefährtin ein kind.

wen es interessiert und falls es erlaubt ist (bin zu faul, jetzt in den regeln nachzuschlagen *gg*), hier der link zur band: PlaceboWorld.de, dort auf "band" klicken.

und wer sich überzeugen möchte vom auftritt der band, hier der link zum bekanntesten lied dieser gruppe:

http://www.youtube.com/v/0PAGb3Y2jKw

was ich damit nun sagen möchte: traut euch einfach, das anzuziehen, was euch gefällt; es mag sein, dass man als lead-sänger vielleicht einen "künstler-bonus" bekommt, dennoch braucht ihr euch nicht zu verstecken.

und ehrlich gesagt, lieber strumpfhosen tragen als fetisch, als frauen oder noch schlimmer kinder zu vergewaltigen.

und abgesehen davon schaut der brian molko ziemlich sehr schnuckelig aus bei seinem auftritt, finde ich *gg*, also noch ein grund mehr für euch, sich der öffentlichkeit zu zeigen, vielleicht ist unter euch ja auch so ein schmuckstück *hihi*.

alles liebe, sarahlee

Hallo Sarah,
Ich hab das 'eingebettete Video' mal in einen normalen Link verwandelt, das war jetzt die einzige Option aus diesem vertrackten Link Dilemma herauszukommen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo, ihr lieben mods und admins,

ich wollte eigentlich nur einen link zum video setzen, doch jetzt integriert er das gleich in den beitrag.

wenn das den regeln widerspricht, löscht das bitte raus oder ändert es nach belieben um.

vielen dank schonmal im voraus,

sarahlee
 
komisch jetzt gehts ich habe nur auf 'ändern' geklickt und dann auch die Ansicht wo man den 'vB Quelltext' sieht, da war aber alles Ok, und dann habe Ich auf speichern geklickt und jetzt ist tatsächlich alles ok, eigenartig .....
 
Ja ich habs auch gerade festgestellt :-(

Hm, und der Text bzw. der 'Effekt' ist 'Änderungsresistent', vermutlich liegt der B ug in dem PHP Modul das die Youtube Videos einbettet, da kann, so befürchte ich, nur unser PHP Grossmagier helfen ...

Uff der Fehler tritt ausschliesslich auf sobald der Video Link da drin ist ....
 
Zuletzt bearbeitet:
so hab ich vor 10 jahren - als ich noch 20kilo weniger hatte, auch auf der bühne gestanden (aber nicht vor so vielen leuten)
brian molko schaut wirklich gut aus. ich bin leider nicht mehr schnuckelich.

in der künstlerszene gab und gibt es ja immer zahlreiche männer und frauen, die sich crossgendermässig zeigen und kleiden.
aber es ist natürlich im alltag immer eine andere situation als auf der bühne.

aber sarah lee hat auf alle fälle recht.
wir können und dürfen uns was zu-trauen. viele unserer kulturellen ängste sind selbstkonstruiert. heutzutage geht wirklich viel mehr als früher und hat eine andere akzeptanz als noch vor 20 jahren (Schmuck, Kleidung, schminken usw.)
 
Auch meine Band damals (jaja, damals vor uuuunendlich langer Zeit) hat skurille Klamotten getragen, an ein Kleid erinnere ich mich. Auf der Bühne ist ja styletechnisch fast alles erlaubt (siehe Red Hot Chili Pepper und die Socken).
Ich habe Placebo noch nicht live gesehen, aber ich mag auch die Musik.
Ansonsten gibts aber auch noch andere, wo es dann aber nicht so ästethisch aussieht, wie Manson oder sogar Oderus Orungus. Auch der Sänger von Korn trägt gern mal nen Rock (ist aber glaub ich eher ein schottischer).
Auf jeden Fall ist on Stage schon viel zu sehen ...
 
Peter Gabriel von meiner Lieblingsband Genesis hat schon 1972 bei Konzerten zum Album "Foxtrott"ein rotes langes Kleid seiner Frau und einen Fuchskopf(siehe Plattencover)getragen.Angeblich waren Phil Collins und die anderen Kollegen sehr irritiert.
 
Zurück
Oben