Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Versuch dein Glück mal beim Penny-Markt. Nimmst du Suna Vital, hat 40den und die hautfarbenen Exemplare glänzen auch. Hat leichten Stützeffekt und ist sehr angenehm zu tragen. Die Nähte sind auch nicht störend...
Kostenpunkt: 2,99 Euronen...
Tipp: Benutz mal die Suchfunktion hier und suche nach "Suna Vital"...
habe auch mal eine Suna Vital 40 von Penny ausprobiert da diese vom Major so warm empfohlen werden - ich glaube er ist irgendwie an Penny beteiligt - Scherz-.
Es sind jedoch wirklich tolle Strumpfhosen und mittlerweile einer meiner Lieblingsstrumpfhosen in dem günstigen Preissegment und auf jedenfall Alltagstauglich - ich kenne eigentlich für das Geld keine bessere Strumpfhose.
lol, nee, beteiligt bin ich nicht, aber ich find die einfach klasse...
Welche ich neuerdings noch gut finde, sind die Nur Die Brilliant 40, haben im Prinzip die gleichen Eigenschaften, nur fehlt der leichte Stützeffekt... Haben zusätzlich noch nen Baumwollzwickel drin...
Meine Lieblinge sind vom dm-Markt, die "Fascino" 20den satain sheer, oder die 40den stütz.
Die sehen gut aus und sind nicht teuer. Leider hat, wie ich schon hörte, nicht jeder dm-Markt Strumpfhosen im Angebot.
Finde die Fascino in 40 DEN nicht so der Hit was den Glanz angeht. Dann doch lieber die Suna Vital 40. Vielleicht hatte ich aber auch nur Pech mit der Fascino denn richtig schönen Glanz hat die nicht.
natürich würde ich dir gerne avela tights empfehlen
aber die gibts nur in good old switzerland
ich kann dir aber die brillant 20 empfehlen sie hat wohl keine flachnähte aber ansonsten ist sie wunderschön und eines der ganz wenigen modelle das ich neben avela tights noch trage! auf diesem shop für schaffe €10.47 (3 pack) zu haben. für mich sind sie eine runde sache.denn als girl muss für mich neben allem andern auch das preis-leistungs verhältniss stimmen!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.