Hallo Männers

....mag Miederhosen eigentlich garnicht...außer hin und wieder bei einem Shooting....
 
Ich selber trage keine Miederhöschen aber wenn ein Mann das will, warum nicht.
Frauen machen doch auch was sie wollen, da darf aber kein Mensch fragen warum,
es ist ja Emanzipation.
 
Ich trage sehr oft Miederhosen.Das einengende Gefühl kommt meiner devoten Neigung sehr entgegen.
 
Miederhose

...trage auch sehr gerne Miederhose. Ich fühle mich einfach angezogen und das Mieder gibt den Strumpfhosen noch den richtigen Halt. :p
 
Ich bin ganz ehrlich ich mag sie auch nicht anhaben

liebe Grüße
 
Ich trage gerne Miederhosen, weil sie alles an seinem Platz halten. Ich drücke meine Hoden immer hoch und meinen kleinen Mann klemme ich zwischen die Beine.
Das sieht dann viel schöner aus, wenn ich einen Rock trage. ich mag eben keine Beule im Rock....ggg

Abgesehen davon, daß ich enge, formende Unterwäsche mag, sind es bei mir die gleichen Beweggründe.

Brigitte
 
Ich mag das Enge Gefühl bei Miederhöschen. Trage sie meistens über der Strumpfhose. Die enge ist einfach herlich und Geil.
Gruß Friedhelm
 
In einem Bericht hieß es mal, das die meisten Impotenzen von zu enger Kleidung wie etwa Jeans hervorgerufen werden. Dies trifft meiner Meinung nach auch bei Miederhosen zu. Wie seht Ihr das?
 
Ach Häschen, da mußt du unterscheiden zwischen Impotenz und Unfruchtbarkeit. enge Kleidung und zu hohe Umgebungstemperaturen können tatsächlich die Zahl der Spermien reduzieren, das heißt aber nicht, daß er nicht mehr hoch kommt.
 
Ach Häschen, da mußt du unterscheiden zwischen Impotenz und Unfruchtbarkeit. enge Kleidung und zu hohe Umgebungstemperaturen können tatsächlich die Zahl der Spermien reduzieren, das heißt aber nicht, daß er nicht mehr hoch kommt.

so ist es.
Impotent wirst du von Miederhosen bestimmt nicht.
eine höhere Gefahr von Unfruchtbarkeit oder auch Hodenkrebs
bei zu engen Hosen ist allerdings wohl statistisch erwiesen

;)(also ab und zu die Eier auch mal schauckeln lassen)

ich trage dann gerne miederhosen,
wenn sie bequem sind
gut passen
guten halt geben
sich schön anfühlen
und gut aussehen

es gibt ja auch solche und solche miederhosen
vielleicht muß man da auch differenzieren
 
Gut, ich habe wohl die zwei Begriffe durcheinander gebracht.. Natürlich meine ich Unfruchtbarkeit. Ich kann mir auch nicht vorstellen, das jemand bei der Enge eine erektale Disfunktion hat. ;)

Gibts eigentlich Miederhosen für Männer? Wohl nicht oder? X)
 
Schau mal, Häschen, alles da: Korselett

Die machen dir bestimmt auch eine normale Miederhose, wenn du willst.
 
Ich kann es schwer definieren, was genau mich reizt. Es ist einfach ein tolles Gefühl. Ich trage zu Hause eigentlich immer einen Body und Strumpfhose. Dazu einen Rock. Habe aber auch Strings und Hemdchen. Ich kenne einfach keine Herrenwäsche, die solche Vielfalt und Materialien bietet. Sicherlich sind auch erotische Gefühle im Spiel. Aber wieso, weshalb, warum?? Ich habe keine Ahnung? Es ist so, wie es ist.
nylon4fan
 
Zurück
Oben