Hallo zusammen

Tom36EN

Frischling
kann mir jemand von euch sagen wo ich mir als absoluter Neuling Feinstrumpfhosen kaufen kann..meine richtige Geschäfte mit Beratung...nicht übers i-Net....Raum Ruhrgebiet.....wäre schön wenn es ein laden wäre wo es fast schon normal ist das Männer dort FSH kaufen weil für mich als neuling ja doch noch etwas komisch ist und ich auch wegen größe und so nix falsch machen will...

wenn mir jemand nen tipp geben könnte wäre ich sehr dankbar

lg

Hallo und Willkommen :)

bin ebenfalls neu, aber dies Forum ist sehr informativ !

schau dich einfach etwas um und denk an deine Vorstellung

Hi!! Versuche es mal mit den altbewährten Kaufhof oder Karstadt-Häusern!! Riesenauswahl und tolle Beratung... auch als Mann!! Beim Karstadt in Düsseldorf hat mich die Verkäuferin sogar gefragt, ob ich die selber anziehe! Etwas forsch, aber sie hatte ja recht!! Die besten Erfahrungen habe ich allerdings beim WOLFORD-Shop gemacht! Nette Beratung und... egal alles bestens!! Halt Schweineteuer!! Aber es lohnt!! Gruss!!

Hallo Tom36EN,

schön, daß Du hier on Board bist. Aber es wäre doch sehr nett von Dir, wenn Du dich erst mal ein wenig vorstellst und erzählst, wer Du bist und was Du machst. Dann fällt es auch den anderen leichter, Dir zu antworten.

R.

Hallo,

ich habe es mal in Essen getestet.
Sehr gut beraten worden bin ich in der Galeria Kaufhof und bei Karstadt. Die Verkäuferin bei C&A war wohl etwas überrascht, aber auch ganz aufgeschlossen. Aber keiner der drei Häuser führen Herrenstrumpfhosen. In der Galeria hat der Dame mir dann eine "normale" Strickstrumpfhose in der größten Größe gezeigt, aber die als zu klein für mich bewertet.
Nach einer Feinstrumpfhose habe ich da aber noch nie gefragt.
Zum Test kann man zur Zeit am besten nach HEMA am Kennyplatz gehen.
Dort gibt es (jetzt wahrscheinlich nicht mehr so viel) eine große Anzahl an SH von 10DEN bis 100DEN in verschiedenen Farben für nur einen Euro.

Viel Erfolg und berichte mal von Deinen Erfahrungen (gerade wenn es Läden aus dem Pott sind).

Gerd

Zurück
Oben