Halterlos und Spaß dabei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo nylonfriend1

Obwohl ich persönlich Feinstrumpfhosen gegenüber halterlosen
Strümpfen vorziehe, kann ich Dich nur beglückwünschen zu
diesem tollen Foto.
Mir gefällt bei Strümpfen oder halterlosen Strümpfen ( meine Frau
trägt beides gerne ), die farbe Schwarz auch am besten.

Gruß
UPMAN
 
das schöne im leben ist doch ,das man immer dazu lernt.man muss es nur versuchen....und halterlose sind doch eine himmlische erfindung.
 
Hi Folks,
mitlerweile trage ich auch gerne Halterlose....zumal an wärmeren Tagen die Halterlosen nicht so warm sind wie FSH...

Gruss aus dem Harz
 
@fsh76,

ich möchte dir ja nicht zu nahe treten, aber ich finde das bild gehört in das fotoalbum :)


p.s es sieht trotzdem heiß aus :)


mfg,
nyli
 
Besten Dank für Dein Pic. Sieht richtig klasse aus in kombination mit diesen Pumps.

Gruss Raphaela
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben