Halterlose mit Naht und Hochferse

Vplkhardts

Stammmitglied
Registriert
19 Juni 2006
Beiträge
112
Ort
Marburg
Geschlecht
männlich
Trage gerne mal halterlose Strümpfe oder Strumpfhosen mit Naht und Hochferse in hautfarben. Ale ich mir kürzlich wieder welche besorgen wollte, mussste ich leider feststellen, dass es garnicht so einfach ist, welche zu bekommen.
Bei meiner alten marke-Levee- hab ich keine mehr gefunden und bei Strumpfhosen siehts anscheinend noch schlechter aus bis auf ein paar Angebote im Internet, die alle ohne Hochferse waren. In Strumpffachgeschäften nachzufragen , habe ich mich noch nicht durchgerungen. Weiß zufällig jemand, von welcher Firma oder wo man noch welche bekommen könnte?
 
Schau einfach mal unter dem Link von FunnyLegs nach, da gibt es reichlich davon. Auch von Levee!
 
bei kunert gibt es sh und halterlose mit naht u.hochferse weiß ich ganz genau
;-)
 
Oder bei eBay das ist meiner Meinung nach noch der beste Platz um einzukaufen und Schnäpchen zu machen vorausgesetzt man weis was Man(n) sucht und kennt das was man sucht.
Gruß Str. Schlumpf
 
halterlose mit Naht!

ee ist schon schwierig geworden solche zu finden.ich habe einige ältere von Kunert fast aus Nylon.solche werden nicht mehr erzeugt.Habe vor kurzen eine neue Nahtstrumpfhose von Wolfort probiert,der Preis ist nicht gerechtfertigt und hat für meinen Geschmack zu viel Lycra dabei.So bleibt der Kniesterefeckt auf der Strecke schade eigebtlich.Das Internet hat da noch einiges zu bieten.:(
 
Zurück
Oben