Handgemachtes Encasement bei Ebay

bodynylon

Stammmitglied
Echt
18-plus
Registriert
8 November 2007
Beiträge
205
Alter
57
Ort
Hohn
Geschlecht
männlich
Hallo Leute,
ich habe bei Ebay vorhin mal "Encasement" eingegeben, und sah als einen Treffer, die Abbildung eines handgemachten Strumpfhosenanzugs eines Ebayers aus Großbritannien. Als Größenangabe gibt er one size an, die Strumpfhosen sollen aber sehr stretchy sein und fast allen Größen gerecht werden. Außerdem bietet er noch handmade Strumpfhosenslips, Strumpfhosenkleider mit Strapsen und Masken. Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Anbieter bzw. hat jemand schon mal was bei ihm gekauft?
Viele Grüße, bodynylon

Sein Ebay Name ist "pantyhose-clothes".
 
Ja, das habe ich auch gedacht, aber ich glaube bei Preisen für einen Strumpfhosenanzug so um 50€ rum, und bei meiner Größe von 1,93m ist das ein Risiko. Aber die anderen Sachen wie z.B. den Strumpfhosenslip und die Masken sind sehr interessant.
bodynylon
 
Auch 1,93 paßt!

Ich muß noch anmerken, das ich eine E-Mail von Pantyhose-Clothes so eben bekommen habe und er schreibt mir das der Strumpfhosenanzug auch mir passen würde.
bodynylon:)
 
Hi Bodynylon!
... kann Dir nur eins empfehlen bodynylon: Spar Dir die Kohle!
Leg Dir Nadel und Faden zu und versuchs einfach mal mit selbst nähen!

Ich hab mir nämlich den "full-body" Anzug mit Druckknöpfen und den mit den Strapshaltern bei pantyhose-clothes gekauft!(siehe Avatarbild)
Ich muss sagen, ich war ein wenig enttäuscht!
Weil
1. ...es ganz schön mühsam war beim Strapsmodell reinzuschlüpfen!
(jetzt bin ich aber auch 1,86m mit nur schlanken 72kg!)
2. ...die Strumpfhose selber, ein "kreppiges", schon fast kratzendes 20DEN Gefühl auf der Haut gibt!:(
...wie gesagt, ich will keinem etwas schlecht machen, im Gegenteil!
Aber bei diesem, meiner Meinung nach, überteuerten Kaufpreis, kauf ich mir lieber für max. 5-10Euro
3 schöne, angenehme und weiche Strumpfhosen und bastel selber!:D

PS: Vielleicht stell ich ja mal früher oder später, ein von mir genähtes Model bei E-Bay rein!:cool:
 
Danke Rubberduck, ich hatte gehofft so eine gute Auskunft zu bekommen, und vielleicht auch schon geahnt, das die Qualität dem hohen Preis nicht standhalten kann. Dann hoffe ich mal das Du mal so einen Strumpfhosenanzug bei Ebay reinstellst, oder ne gute Bastelanleitung abgibst.
Danke nochmal bodynylon
 
Es ist zwar ziehmlich teuer und ich bin der Meinung mit etwas geschick bekommt man(n) das selbst hin, aber ich muß sagen es sieht nicht schlecht aus was der da macht.
7814_2.JPG
6508_2.JPG

Mich würde interessieren wie er das näht, insbesondere die Handschuhe würde ich gerne nachmachen.
Auf jeden Fall hat das was.
 
erfahrung mit pantyhose clothes

meine Erfahrungen mit Pantyhose clothes bei ebay waren erst gemischt.

habe mir mal die strumpfhosen mit druckknöpfen und penishülle gekauft und war erst auch sehr entäuscht da es halt nicht so ein feiner dünner stoff ist.

hab mich mit pantyhose clothes in verbindung gesetzt ob er mir ne dünne glanzstrumpfhose mit penis hülle machen kann.

ich war begeistert von den strumpfhosen die dann gekommen sind. keineswegs billig strumpfhosen und habe total meinen spass dabei jetzt.
kosten halt etwas aber für mich hat es sich gelohnt. habe dünne glänzstrumpfhosen mit penishülle gekauft bei Ihm. muss man halt vorher abklären.


gruss matze
 
Zitat von bodynylon:Dann hoffe ich mal das Du mal so einen Strumpfhosenanzug bei Ebay reinstellst...

Hab mich wieder mal hingesetzt und lange genäht! Aber seht einfach unter Marktplatz nach, da gibts die Artikelnummer für E-Bay!
 
Zurück
Oben