Handschuhe aus Strumpfhose nähen

Mr_Encasement

Stammmitglied
18-plus
Registriert
4 Oktober 2009
Beiträge
116
Alter
36
Geschlecht
männlich
Hallo zusammen, ich möchte wissen ob schon jemand sich aus eine Strumpfhose Handschuhe genäht hat
 
Ich habe mir bei Amazon Handschuhe in Strumpfhosen Qualität bestellt und bin mit dem Ergebnis und der Ware sehr zufrieden .

ZUYPSK Damen Herren Nahtlose Handschuhe Stulpenärmel Elastisch Strumpfhosen Nylon Durchsichtig Ellenbogen Lang für Hochzeit Abend Party Cocktail Ball Accessoires https://amzn.eu/d/bnKiupX
 
Sehen gut aus nur ne Strumpfhose mit Hände wär mir für mein Encasement lieber
 
Ich habe mir bei Amazon Handschuhe in Strumpfhosen Qualität bestellt und bin mit dem Ergebnis und der Ware sehr zufrieden .

ZUYPSK Damen Herren Nahtlose Handschuhe Stulpenärmel Elastisch Strumpfhosen Nylon Durchsichtig Ellenbogen Lang für Hochzeit Abend Party Cocktail Ball Accessoires https://amzn.eu/d/bnKiupX
Vielen Dank für diesen Tipp, das sieht echt gut aus. Ich geb offen zu, dass ich für autoerotisches Vergnügen bislang einfache Knie20 von NurDie oder Strumpfhosenbeine benutzt habe. Aber mit solchen Handschuhen hat man bessere "Fingerfertigkeit". Und auch bei Treffen dürfte ich damit eine gute Figur machen. LG Sven
 
Zurück
Oben