harryP und Frau

HarryP

Alter Hase
Echt
18-plus
Registriert
3 November 2005
Beiträge
1.007
Geschlecht
männlich
Hallo Pezi,
das Thema, Mann und Feinstrumpf, ist ein sehr schweres Thema.
Viele Frauen befürchten und können es nicht verstehen, wenn der
Mann auf einmal gerne selber Feines am Bein tragen möchte.
Ihnen geht der echte Mann abhanden.
Es gibt bestimmt viele Männer die Feines tragen, oder tragen möchten,
aber alle haben Angst, sehr oft große Angst, das ihre Frauen sagen,
hier ist Schluß mit lustig.
So, und nun kommt einer daher der sagt, lasst uns doch mal treffen.
Ganz viele würden sehr gerne wirklich kommen, wenn sie nicht die verständnislose Frau im Nacken hätten.
Was sage ich, wohin ich fahre, lügen ist nicht die beste Lösung.
Da kann ich einen Pantysilea schon verstehen, wenn er ein anderes Highlight
vorzieht.
Zu zweit oder zu dritt irgendwo zusammenzusitzen ist nicht besonders prickelnd.
Nehmen wir die Nylonline dazu, Deutschlandweites treffen.
Wie viele kommen denn da, selbst da nicht so viele.
Wenn alle Feinstrumpfliebhaber und Träger kommen würden, die kein
Problem mit der Partnerin hätten, würde es eine Megaparty.

Es ist einfach ein sehr schweres Thema.

Ich habe mich ja mit einigen der IG Berlin Brandenburg letztes Jahr in Berlin getroffen, habe aber im Vorfeld gewarnt, bitte nicht das Thema Nylon anschneiden.
Einige Zeit hat es geklappt, aber irgendwann kam es doch auf den Tisch.
Meiner Frau, die die Leute sehr sympatisch fand, wurde es zunehmend
mulmig und ich mußte dann die Reißleine ziehen, wir wollen noch auf den Turm.

Gruß an Dich
Harry
 
Zitat harryP: "Wenn alle Feinstrumpfliebhaber und Träger kommen würden, die kein
Problem mit der Partnerin hätten, würde es eine Megaparty."

Genau das ist aber bei sehr vielen der Fall. Die meisten haben kein Problem mit der Partnerin, oder sind solo, oder haben wenigstens die Toleranz der Partnerin allein zu einem Treffen zu fahren. Die, die es so schwierig darstellen, wie Du es beschreibst kommen in aller Regel gar nicht.
Insofern ist es kein sehr schweres Thema, sondern eher ein leichtes.
 
seh ich genauso. es ist für dich HP ein schweres Thema, weil es dir offensichtlich nicht gelingt, deiner Frau endlich mal reinen Wein einzuschenken.
Stattdessen willst du - so wie in Berlin - das andere deine Heimlichkeiten mitspielen und mittragen.
Unter dieser Basis hätte ich wenig Lust mich mit dir zu treffen.

Für Bielefeld waren aus meiner Sicht genug Interessenten, die alle soweit ich sie kenne- kein problem mit ihren parnter diesbezüglich haben udn die sich vielleicht so wie ich ziemlich veräppelt vorkommen.
Ich denke wenn pantysilea wirklich gewollt hätte, hätte er beide Termine irgendwie in Einklang bringen können. "Jungs habt ihr mal Lust zu der Modenschau zu gehen. ich muss dort auch noch was helfen...."
Oder "Jungs ich hab da mal ein Problem... könnt ihr das und das selbst organsieren, weil ich hab da noch eine andere Verpflichtung"
So wie er es schrieb klingt es wie "ihr seid selbst schuld" (oder noch besser die anonymen IG OWler sind schuld), weil (ihr habt euch) nicht interessiert und mich nicht unterstützt"

Naja, es wird sich vielleicht mal eine andere Gelgenheit ergeben, den Teutoburger Wald kennen zu lernen und nachzuschauen ob Bielefeld wirklich existiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansonsten machen wir irgendwann im Münsterland nochmal ein Treffen und fahren dann zum gemeinsamen Spaziergang in den Teuto (der ist von hier aus etwa 25 km entfernt gelegen). Irgendwann deshalb, weil ich momentan noch nicht überschauen kann, wie meine terminliche (u.a. gesundheitliche) Zukunft werden wird. Sobald ich diesbezüglich klarer sehe, würde ich mich sehr freuen der Gastgeber sein zu dürfen.
 
Hallo Pezi,
wir führen ein sehr schönes Eheleben, haben viele gemeinsame Interessen.
Ich habe eine sehr liebe Frau, die äußerst Hilfsbereit ist.
Aber Feinstrumpf am Mann, da geht sie auf die Palme.
Sie erträgt mich, wenn sie nicht zuviel sehen muß, weil sie mich liebt.
Aber mit ihr über das Thema reden, geht überhaupt nicht, ich habe es selbstverständlich schon mehrfach probiert, da geht die Hölle auf, da ist absolut
Schluß mit lustig.
Nach unserem Treffen in Berlin hat mir meine Frau sofort gesagt, ich weiß nicht, was das für Leute waren und ich will es auch nicht wissen, Punkt Schluß.
Was soll ich dann noch sagen, ihren Berlinaufenthalt vermiesen.

Allen meinen Freundinnen vor meiner Frau, habe ich selbstverständlich reinen Wein
eingeschenkt, meiner Frau natürlich auch.
Meine vorherriegen Freundinnen hatten kein Problem damit.
Erst meine Frau hat sich am Krötenkorb regelrecht überfressen, wenn sie an mich dachte in feiner Bestrumpfung.
Ich kann bestimmt an Treffen teilnehmen, möchte das auch, meine Frau wird sagen,
fahre hin aber lass mich mit den Thema in Ruhe.
Wenn ich dann wieder nach Hause komme, liegt meine Frau verheult im Bett oder
sitzt im Wohnzimmer mit verheulten Augen und fragt mich, was muß ich noch alles
ertragen.
So sieht es aus.
Warum ich das weiß, wir feiern dieses Jahr den 30zigsten Hochzeitstag und sind eigendlich ein Kopf und ein Arsch, wie man so sagt, denken oft genau gleich.

Gruß an Dich und alle Anderen
harry
 
Zitat HarryP: " Ich kann bestimmt an Treffen teilnehmen, möchte das auch, meine Frau wird sagen, fahre hin aber lass mich mit den Thema in Ruhe."

Das ist eine Einstellung, die ich verstehen kann. Sie will davon nichts wissen, nimmt Dir aber nicht die Möglichkeit, Deinen Bedürfnissen nachzugehen. Soweit so gut.


Zitat HarryP: "Wenn ich dann wieder nach Hause komme, liegt meine Frau verheult im Bett oder sitzt im Wohnzimmer mit verheulten Augen und fragt mich, was muß ich noch alles ertragen."

Das finde ich bedenklich. Was muß sie denn durchmachen!? Du machst von dem Recht gebrauch, welches sie Dir eingeräumt hat (mal abgesehen davon, das kein Partner das Recht hat, dem anderen Dinge zu verbieten). Ja das ist wirklich sehr schrecklich, wie sehr die Arme leiden muß (Ironie).
Auf mich wirkt das so als, hat sie entweder kein Vertrauen zu Dir, oder sie hat Verlustängste (wobei sie eher etwas gewinnen könnte - einen glücklicheren Mann), oder es geht um Neid- oder Machtmotive (der kann sich doch nicht ohne mich amüsieren; der macht das was ich will). Ich käme mir jedenfalls emotional erpresst vor. Für mich eine paradoxe und sehr bedrückende Situation.
Aus meiner Sicht, könnten Gespräche hilfreich sein, die nicht den Gegenstand an sich im Fokus haben, sondern wie ihr damit umgehen wollt das Du ein Hobby hast, welches sie nicht teilt und welche Möglichkeiten es für Dich gibt diesem nachzugehen.
 
Hallo Fahrenheit451,
Du hast das richtige Stichwort gefunden, Verlustangst.
Meine Frau hat wirklich Angst den Mann an ihrer Seite zu verlieren.
Sie hat sich an ihrer Seite einen echten Kerl gewünscht,
mit Haaren von Kopf bis Fuß.
Ziehmlich zum Anfang unserer Beziehung mußte ich ihr beichten, das ich statt Socken
lieber was feineres Trage.
Das war für sie der erste Schock.
Ich habe über Jahrzehnte feine Bestrumpfung über haarigen Beinen getragen, für mich nicht wirklich toll, Körperhaare sind einfach Unkraut, aber ich habe es durchgezogen.
Meine Frau fand es bestimmt auch nicht toll, Körperhaare schon, aber nicht zusammen
mit feiner Bestrumpfung.
Seit zwei drei Jahren rasiere ich meine Beine und finde es wesendlich schöner.
Seit dieser Zeit schaut mich meine Frau beim anziehen oder umziehen eigendlich
gar nicht mehr an.
Kuscheln unter der Decke geht, wobei ich immer Halterlose trage.
Mit ihr reden, wie ich mein Hobby leben könnte, da kann der Schuß nach hinten losgehen, indem sie mir sagt, mach doch, nimm dir eine eigene Bude und dann
kannst du machen was du willst.
Auch kein schöner Gedanke.
Wenn ich noch jung wäre und ohne Kinder, könnte man einen Neuanfang wagen.
Da ich aber schon etwas älter bin, muß ich der Wahrheit ins Auge sehen und sagen,
der Zug für mich, ist schon abgefahren.
Ich habe eine sehr liebe Frau an meiner Seite, wir sind in den vergangen Jahrzehnten
gemeinsam durch dick und dünn gegangen, da waren wirklich sehr schwere Jahre dabei.
Das alles hat uns sehr zusammengeschweißt.
Da sind meine Träume und Wünsche eigendlich nur Pillepalle, aber schade.

Gruß an Dich und alle Anderen
Harry
 
Mein lieber Harry P. nun haben wir im Forum ja schon zur Genüge in die Tiefen Deines Eheleben blicken können. Daher ein kleiner Tipp von Mir.

Gehe mal in den Bahnhofskiosk im Paderborner Hauptbahnhof und kaude Dir die aktuellen Nummern von Mens Helth, GQ oder FHM, Da siehtst Du ganze Kerle absolut ohne Körperhaare. Der behaarte Mann ist megaout.

Selbst hier in Bielefeld sprießen hier im Augenblick Institute für dauerhafte Haarentfernung aus dem Boden - Vielleicht hat sich das noch nicht bis nach Paderborn rumgesprochen. Sage Deiner Frau, der behaarte Mann war gestern, der moderne Mann hat streichelweiche Haut und ist nich behaart. Wenn Sie also nicht nur im Gestern leben will sondern an neuen Trends interessiert ist, dann musst Du ihr sagen, behaart war gestern, nun haben sich die Dinge geändert. Ich hofe, Deine Frau versteht das- sonst habt ihr in der Tat ein Problem.

Bin übringes in der nächsten Woche Dienstag in Paderborn, um dortselbst einen Vortrag zu halten - feinbestrumpft natürlcih!
 
ich hab mal einen eigenen Thread daraus gemacht, weil es ja mit dem Mitgliedertreffen in Bielefeld nicht wirklich mehr was zu tun hat
 
Gut gemacht pezi. Der B-feld Thread war imho allerdings eh gegessen..
 
Eigentlich hat das ganze im Treffenbereich nicht viel verloren, deshalb hab ich noch ein wenig weiter verschoben.

Kuscheln unter der Decke geht, wobei ich immer Halterlose trage.

Warum stört mich an diesem Satz als einziges das Wort "immer"? Das kann leicht zu Überforderung führen.
 
Was die möglichen Verlustängste umso verständlicher macht: "wenn der schon zu Hause so aufdreht (obwohl ich es nicht mag), was macht der dann erst bei einem Treffen..?" Weniger Nylon tragen, aber dafür mehr miteinander reden - das könnte hilfreich sein.
 
Die aktuell vielgescholtene IG OWL hat HarryP mehrfach zu ihren Treffen eingeladen, angeblich wegen seiner Frau, die mitkriegen könne, dass einige männliche Mitglieder der IG bei Treffen sichtbar Feinstrumpfhosen tragen!
 
Also eigentlich ist die IG nicht vielbescholten, sondern es wurde aus meiner Sicht völlig berechtigte Kritik an Dir geäußert.
 
Zurück
Oben