Harte Kerle in feinen Strümpfen

Die dargestellten Photos sind ohne WENN und ABER absolut ästhetisch. Peinlich sind die qualvollen und salbungsvollen Tiraden über das angeblich unmännliche an Männern in "Damenfeinstrumpfhosen", die am Ende stets versehen sind mit den immer wiederkehrenden und ermüdenden Hinweisen, daß es sich doch nur um die "persönliche Meinung" handele und "mann" niemanden beleidigen wolle. Damenstrumpfhosentragende Männer sind aber nun einmal eine Tatsache. Es ist ein sinnliches und wunderschönes Gefühl, zartes Nylon auf der Haut zu spüren, mögen die Beweggründe auch noch so unterschiedlich sein. Da hilft auch kein "Iiihh" und kein "Bähh" und noch so viel Provokation. Menschlich beschämend ist vielmehr die Tatsache, daß immer wieder versucht wird, in Oberlehrermanier völlig irrelevante Problemkomplexe herbeizureden und das lächerliche Kategorisieren von Menschen männlichen Geschlechts.
 
Da jammer glatt welche das es Männersturmphosen geben wird. Also normal wirds noch lang nicht, aber man kann es endlich offen tragen ohne als ... zu tituliert werden. Einige sind wirklich voll unten durch.
 
aber man kann es endlich offen tragen
finde ich auch so!
wenn in den geschäften mehr männerstrumpfhosen andeboten werden,
wäre es viel leichter stumpfhosen offen zu tragen.
und in der buisnessklasse der berufe würde sicher ein umsatz gemacht.
ich glaube wenn die männerstumpfhose mehr und mehr bekannt würde
ist es für die menschheit völlig egal ob mann damenmodelle bevorzugt.
das problem ist wiederum das sich die männer-fsh nicht lange durchsetzen
wird.
 
Frage: Was ist der Unterschied zwischen einer Männer- und einer Frauenstrumpfhose?
Antwort: etwa 5 - 10 Euro :(

ich sehe es genau so das der unterschied in erster linie der preis ist. aber in den köpfen der menschen sieht es doch anders aus, da gibt es männerstrumpfhosen und damenstrumpfhosen. ich weiss nicht wie es wäre wenn die hersteller grundsätzlich unisex-strumpfhosen herstellen würden.
 
Hallo
Ich würde es begrüßen, wenn das SH tragen bei Männern zur Normalität werden würde. Ich befürchte allerdings, dass ich diesen Tag nicht erleben werde.
Ich trage SH, weil ich es gerne mag und ich trage sie nur für mich ... na ja ... meistens jedenfalls :)

Gruß
truelies
 
Hallo
Ich würde es begrüßen, wenn das SH tragen bei Männern zur Normalität werden würde. Ich befürchte allerdings, dass ich diesen Tag nicht erleben werde.
Ich trage SH, weil ich es gerne mag und ich trage sie nur für mich ... na ja ... meistens jedenfalls :)

Gruß
truelies

So sehe ich es auch, und ob es soch um Männer- oder Damenstrumpfhosen handelt, ist mir ziemlich schnuppe.

Ich glaube auch nicht, dass sich mein Trageverhalten ändern würde, wenn die MännerFSH mehr Verbreitung finden würde.

Gruß
Satinlook
 
Vielen ist es bekannt

Hi,

also das es Männerfeinstrumpfhosen und Männerröcke gibt ist witzigerweise sehr bekannt. Trotzdem sieht man es kaum und wenn man selber so rausgeht wird ordentlich gekuckt.
Aber im Bewußtsein der Leute ist es schon drin - Auch Männer tragen Feinstrumpfhosen auch wenn es viele blöd finden. Aber der Tabustatus wie vor ca. 10 Jahren ist weg! Wenn man es mag und dazu steht, kann man Feinstrumphosen ungewzungen tragen.
Und hier finde ich Gerbe absolut lobenswert -z.b. gegenüber Levve die ihre Feinstrumpflinie nie als sichtbare! Mode verkauft haben.
Es zeigt doch schon die Umfrage von er SZ: Dürfen Männer FSH offen zu shorts und Sandalen tragen - das war so noch nicht da. Ja, verbieten kann es eh niemand - ja es ist jetzt Mode!
Die Feinstrumpfhose als modisches Kleidungsstück zu kurzen Hosen. Das dies nicht für alle Männer in Frage kommt - mir recht - ich habe mich schon immer als was besonderes gehalten. Ich liebe den Femminismus und unstreiche durch soche Mode meine Anti Macho-einstellung.

Durch meinen Mut aber mich durch Mode so abzuheben bin ich aber mehr Mann als die meisten Waschlappen die so rumspringen.

Freunde - jetzt freut euch auf die ersten wärmen Tage wenn ihr mit einer kurzen Hose rausgeht und eine schöne hautfarbene 20 den Feinstrumpfhose trägt, dazu sportlich elegante Schuhe ohne Socken!
Der Wind weht euch dann über eure Beine und ihr genießt ein neues freies Gefühl.
Die Mode Welt verändert sich.
Gerbe und andere zeigten Mut - jetzt sind wir dran.

Viele Grüße
 
ich würd mich freuen wenn ich mal schöne männerbeine in fsh sehen dürfte!

die bilder von gerbe gefallen mir weil die strumpfhose als accsessoires zu den bermudas getragen werden.
auch dieses bild
http://http://onleben.t-online.de/c/10/49/27/46/10492746,tid=i.jpg
hat für mich durchaus auch seinen reiz:)

ich glaube langsam tut sich auch in den medien etwas für euch jungs. nutzt die gunst der stunde und eines kann ich euch sagen:
obwohl ich als frau ganz selbstverständlich fsh in der öffentlichkeit tragen kann haben sie für mich nichst von ihrem reiz verloren:)
 
Zurück
Oben