hat da jemand schon bestellt?

https://www.strumpfhose.net/xf/posts/397668

Ich hatte dort bestellt und die wahnsinnig teure Strumpfhose kam dann schon völlig defekt aus der Verpackung
Bündchen und Hose waren über eine weite Strecke nicht korrekt miteinander vernäht. So etwas hatte ich noch
nie bei einer anderen Strumpfhose. Die Strumpfhose war so absolut nicht tragbar.

Die Kosten wurde mir dann zwar, nachdem ich sie zurück geschickt hatte, ersetzt, aber für mich war es
damit meine erste und letzte Bestellung dort. Ich würde stattdessen die Golden Lady My Beauty Serie
empfehlen - da bekommt man mehr und bessere Qualität für sein Geld. Die My Beauty Serie bekommt man
im stationären Handel z.T. in einigen Kaufland Filialen oder online bei Ebay (Nyl29) bzw. im Hosieria - Nylons
und Strumpfhosen Shop
.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine robuste Strumpfhose, die keine Laufmaschen ziehen gibt es schon, die sogenannte Bataillon Belette, direkt bei dieser Firma, Dm oder Amazon und Ebay, sind recht teuer 20 Euro pro Schachtel.
Wer sich mit schönen, bunten und sexy Strumpfhosen usw. sich aus statten will, ist bei der Strumpffabrik fibrotex.eu gut aufgehoben!
Fibrotex-Sachen gibt es auch bei Ebay und Amazon und verschiedene Strumpfprtalen.

Die Bataillon Belette kann mir gestohlen bleiben. Das Exemplar meiner Frau hat nach ein, zweimal Tragen Fäden am Schuhrand gezogen. Wäre eigentlich kein Problem, kann passieren, aber auf meine sehr freundliche Mail an den Hersteller mit einem Hinweis auf die Beschädigung (die eigentlich lt. Produktbeschreibung nicht hätte passieren dürfen) kam keinerlei Reaktion. Ich hatte weder um Geld-Zurück noch um irgendeine andere Kompensation ersucht, ich wollte einem Unternehmer ganz einfach konstruktives Feedback geben. Dass das nicht einmal mit einem Einzeiler quittiert wird, lässt tief in die Unternehmensphilosophie blicken...

Zurück
Oben