Hat jemand schon mal etwas von Yours Clothing gehört

Gotti

Urgestein
Registriert
11 November 2018
Beiträge
1.658
Geschlecht
männlich
Kennt jemand aus unserer erlauchten Runde diesen https://www.yoursclothing.de/ Onlineshop der wohl seinen Sitz im englischen Königreich hat? Scheint wohl so ziemlich alles anzubieten was das Thema Kleidung betrifft und scheint auch auf den ersten Blick relativ preiswert zu sein. Es wäre die Frage wie die Qualität der Kleidung aussieht, wo sie letztlich ihren Ursprung hat und wie das Preis/Leistungsverhältnis aussieht.

Bin sehr auf Eure Rückmeldungen gespannt.
 
Hi. Ich habe dort selbst schon bestellt. Sehr helle Feinstrumpfhosen in Übergröße. Ging alles ohne Probleme und mit Paypal bezahlt.
Haben dort ein paar hübsche Modells.
 
Interessiert mich nicht und in England ist es dazu auch noch ...
Kleidung probiere ich am Besten vorher an (z.B. bei Humana)
 
War gerade mal auf der seite, nicht schlecht , danke für die Info !
 
Interessiert mich nicht und in England ist es dazu auch noch ...
Kleidung probiere ich am Besten vorher an (z.B. bei Humana)

Im Gegensatz zu Dir hat der lokale Einzelhandel bei mir verloren - grundsätzlich sowieso und seit Corona erst recht. Humana hatte ich mir vor Jahren einmal angesehen und bin da sehr schnell wieder raus.
 
Zoll fällt erst ab 150 € Warenwert an, aber Einfuhrumsatzsteuer ist immer fällig (19%).
 
Ansonsten einfach mal bei zoll.de nachschauen.
 
steffiSH schrieb:
Interessiert mich nicht und in England ist es dazu auch noch ...
Kleidung probiere ich am Besten vorher an (z.B. bei Humana)

Im Gegensatz zu Dir hat der lokale Einzelhandel bei mir verloren - grundsätzlich sowieso und seit Corona erst recht. Humana hatte ich mir vor Jahren einmal angesehen und bin da sehr schnell wieder raus.
Ich habe halt was davon, wenn ich mir vorher ansehen kann was ich kaufe, ich bin ein visueller Mensch. Aber Jeder ist anders.
 
Ich habe halt was davon, wenn ich mir vorher ansehen kann was ich kaufe, ich bin ein visueller Mensch. Aber Jeder ist anders.

Ich sehe mir die Dinge auch vorher an. Dinge die mir nicht gefallen werden wieder zurück geschickt.
 
Ich sehe mir die Dinge auch vorher an. Dinge die mir nicht gefallen werden wieder zurück geschickt.
Das ist aber viel Stress, den gebe ich mir nicht und außerdem ist das mit dem Zurückschicken so eine Sache: Dadurch verteuert sich ja die Ware (auch für mich) und für die Umwelt ist ein sinnloses Hin- und Her Karren ja auch nicht gerade förderlich.
 
Das ist aber viel Stress, den gebe ich mir nicht und außerdem ist das mit dem Zurückschicken so eine Sache: Dadurch verteuert sich ja die Ware (auch für mich) und für die Umwelt ist ein sinnloses Hin- und Her Karren ja auch nicht gerade förderlich.

Da magst du in der Sache recht haben. Ungeachtet dessen ist für MICH MEIN Stresspegel und Zeitaufwand erheblich höher und NUR das interessiert mich dabei. Die DHL bringt es mir entweder an die Packstation oder an meine Wohnungstür und von dort aus geht es wieder zurück.

Was die Umwelt dazu sagt interessiert mich als begeisterter Flugsportler nicht wirklich.

Ausserdem wäre die Frage was umweltschädlicher ist - wenn 1000e Kunden mit ihrem Töfftöff in die Stadt hin u. zurück fahren oder wenn ein paar wenige Zusteller die Ware ausliefern.
 
Zurück
Oben