Hauptseite Forum seltsame Darstellung

KnittedMesh

Alter Hase
Echt
18-plus
Registriert
23 Februar 2007
Beiträge
2.366
Ort
MUC
Geschlecht
männlich
Die Forumsstartseite ( Forumsstart ) wird am rechten Rand abgeschnitten. Std.mässig verwende ich FF2.0.0.7, hab zusätzlich nachgesehen, wie die Seite beim IE aufgebaut wird. Noch schlimmer (ist nicht schlimm für mich, da der FF mein Std.Browser ist), es werden sogar Seitenfehler reported.
Eine Etage tiefer oder auf den anderen Hauptseiten ist alles i.O.
 
Weder mit FF 3.06 noch mit IE 7 eins der genannten Probleme bei mir feststellbar

Tipp: Browser updaten

PS

Wenn ich nur als Gast unterwegs bin, als ohne den "VIP- ich- seh- eh- keine- Werbung" Bonus, ist die Anzeige auch ok. Mit der Werbung auf der rechten Seite
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ie 6 und bevor mann anmeldet ist werbung wech... wenn mann drin ist ist werbung rubergesprung
 
ich werd mal ff 2 in mein virtuelles windows kloppen und schauen was los ist :)

danke für den hinweis
 
Forum-Startseite ist bei mir auch überbreit, aber ich hab wenigstens einen horizontalen Scrollbalken. Opera 9.51
 
bei mir ist das auch seit ca 1,5 wochen so.....
ich hatte aucvh noch nichtsd gesagt, weil ich dachte das problemm würde sich von alleinelösen, aber es sind ja noch ein paar weiter lerute davon betroffen.....
ich benutze denn nternet explover....
 
Ja, so etwa eine bis anderthalb Wochen. Hab halt gedacht du bist noch am Rumbasteln und das legt sich wieder.
 
Seit wann?

Die seltsame Darstellung gibt es mindestens seit meinem Besuch vor 4 Tagen am 15.2.09, hab dann direkt einen Thread erstellt.
Mit FF3, seit heute am laufen, sieht die Darstellung wie gewohnt aus.
 
Zurück
Oben