Haushalt in femininer Kleidung

G

Gelöschtes Mitglied 33604

Gast
Mich würde doch glatt mal interessieren wer seine Wohnung, Haushalt in Strumpfhosen/Rock und mehr macht und ob das an der Motivation was ändert? Wird das motivierter oder unverändert gemacht? Also ich denke an sowas wie staubsaugen, Waschmaschine anmachen , Geschirr, ect ...
Und was sagen ggf die Partnerinnen wenn vorhanden ? Haben die was festgestellt?
Also ich empfinde das gleichbleibend nervig aber man macht es häufiger .Aber eine erhöhte „Eitelkeit „ bei Flecken an Shirts von zb Kosmetik Make-up stelle ich fest . Die Sachen werden schneller gewaschen....
Komisch...
Rollenwechsel?
Ein Fall für Freud ?
 
Hallo,

da ich zu Hause fast immer Damenkleidung trage, wird natürlich die Hausarbeit in dieser erledigt. Ein Zofenkleid kommt dabei auch zum Einsatz und manchmal auch Fesseln. In diesen muss allerdings die Hausarbeit möglich sein.
 
Hallo,

da ich zu Hause fast immer Damenkleidung trage, wird natürlich die Hausarbeit in dieser erledigt. Ein Zofenkleid kommt dabei auch zum Einsatz und manchmal auch Fesseln. In diesen muss allerdings die Hausarbeit möglich sein.
Klingt ja anstrengend..., zwinker. Also das brauch ich nun eher nicht . Aber wenn’s dann mehr Spaß macht dann weiterhin gutes gelingen;-)
 
Dafür das meine Frau meinen Faible für Miederwäsche toleriert, muss/darf ich die Hausarbeit erledigen. Als Putzfrau im Stil der 60er Jahre.
Stützstrümpfe/-hosen (die ich sowieso immer trage), Mieder, Unterkleid und Nylonkittel.
 
In früheren Jahren, als ich noch alleine lebte, habe ich das öfter getan.

Wohnung aufräunen oder Wäsche waschen in Rock/Kleid, war da fast immer angesagt. So habe ich auch gelernt, mit meine 12 cm Pumps zu laufen.

Nebeneffekt war dabei aber, dass ich schnell fest gestellt hatte, dass mir so richtige Damenbekleidung, eigentlich nichts bringt und ich somit wieder "nur" auf Fsh und Höschen zurück gefahren bin. Nur die Vorliebe zu den Schuhen ist geblieben.

Auch wenn ich sie heute nur selten mal anziehe, meine Frau mag sie nicht, weil sie höher sind als Ihre, hole ich sie manchmal wieder raus.

Und dann und wann müssen, doch noch meine Tausend Schritte auf einen einsamen Feldweg sein . . .
 
Da ich täglich Nylons trage,neben Shorts,Hot Pants,Minirock,-kleid auch sehr oft ,ist es normal das ich auch so den Haushalt führe !
Dienstmädchen Minikleid ist ja auch vorhanden.

So kommt es dann schon mal vor,wenn es alltäglich wird,das man so gesehen wird.
 
Jo! Da ich häufiger einmal komplett als Frau gekleidet bin, mache ich dann auch etwas im Haushalt. Meine Spezialität ist dabei das Bad. Das mache ich sehr gerne und sehr gründlich.
Außerdem Staub saugen im ganzen Haus. Und das natürlich zu Trainigszwecken auf High Heels. Damit ich mich dann beim Einkaufen in der großen weiten Welt, nicht blamiere auf Stöckeln.
 
Außerdem Staub saugen im ganzen Haus. Und das natürlich zu Trainigszwecken auf High Heels. Damit ich mich dann beim Einkaufen in der großen weiten Welt, nicht blamiere auf Stöckeln.
Lach , ja stimmt so ein Training ist gut wenn man auf Heels auf eine Party zum tanzen gehen will wie gestern Abend im Kitkat. . Da schauen die Girls immer das" Mann" auf den Dinger tanzen kann ohne um zu kippen. :emoji_grin: Und das geht sogar sehr gut mittlerweile .
 
Aber es bleibt immer noch die Frage ob Männer lieber Haushalt machen wenn sie Rock und Strumpfhosen tragen ? Provokativ Frauen gegenüber oder? Denn das ergäbe ja die Gleichung Rock+ Strumpfhose ergibt Haushalt .... ( ZWINKER an alle Frauen im Forum :emoji_grin: )
War jetzt nur ein Klischee ;-)
 
Wird das motivierter oder unverändert gemacht?
Es ist zwar lange her, dass ich Männerkleidung getragen habe, aber ein Unterschied kann ich nicht feststellen. Wenn man einen Großteil seiner regulären Arbeit von daheim macht, ist die Motivation den Haushalt zu machen, egal in welcher Kleidung, gleich niedrig. Wenn Schreibtisch und Hausarbeit zur Auswahl stehen, gewinnt meist der Schreibtisch.
 
Mir geht es ähnlich wie Juliane. Irgendwas ist halt immer zu erledigen; warum dann dabei nicht ein wenig den Gang in hohen Pumps üben? Letztendlich ist das dann immer eine recht kurzweilige Angelegenheit, zu der ich mich nicht lange bitten lassen muss. Das Thema "Dienstmädchen" hatte ich dabei gedanklich noch nicht auf dem Zettel, wäre aber mal ein interessanter Gedanke ;-)... LG.
 
Aber es bleibt immer noch die Frage ob Männer lieber Haushalt machen wenn sie Rock und Strumpfhosen tragen ?
Es ist irgendwie egal, meistens in Wäsche und Strumpfhose sowie eine Bluse drüber. Bei Hausreinigung, im Keller oder zum Briefkasten, habe ich dann meistens einen Rock drüber. Jetzt trage ich auch schon mal das Ballonkleid. Bis vor kurzem bin ich auch so auf den Wäscheboden gegangen, geht nicht mehr, weil noch eine andere Mieterin neuerdings auch Wäsche aufhängt, dann auch nur in einem Rock.
Nur bei bestimmten Sachen in der Küche geht es schon mal einfacher zu, man will sich ja die Sachen nicht versauen. Nur bei schuhen sind es Ballerinas, die machen keinen Krach und stören nicht.Hat mich doch letztens erst mein Nachbar gefragt, ob ich dia Absatzschuhe anhatte, er hat sie nebenan gehört.
 
Es schleicht sich so der Verdacht ein das Haushalt im Rock mehr Spaß macht , lach ....
Wäre interessant was Frauen dazu sagen...;-)
 
Zurück
Oben