Hausmarke Karstadt - Stützstrümpfe

Roswita

Frischling
Hallo liebe Nylongemeinde :),

kann mir jemand weiterhelfen?

Bisher hatte ich mir Stützstrümpfe bei Karstadt gekauft, und zwar die Hausmarke. Gab es in schwarz und hauttönen, 60den. Sie sind unheimlich glatt gewesen. Leider hat Karstadt den Verkauf wegen zu geringen Umsatzes eingestellt. :-x

Weiss jemand wer der Hersteller war bzw. welche Stützstrümpfe ich als Ersatz probieren kann?

Danke im voraus.

Gruß Roswita aus Bremen

bei karstadt gibt es die DESIREE STÜTZ 40... testbericht: größe VI oder 52/54, matt, mit figurformendem miederhöschen, verstärkter spitze, 81% polyamid und 19% elasthan. diese fsh hat eine stärkere stützwirkung als die GoldenLady (siehe oben), aber keine ganz starke. die passform ist bestens. auch wenn man sonst bei anderen marken manchmal größenprobleme hat (z.b. bei 52/54), so sind diese bei der desiree absolut unbekannt. sie sitzt sehr angenehm und absolut perfekt den ganzen tag und rutscht überhaupt nicht. ingesamt eine besonders empfehlenswerte ssh. test unter https://www.strumpfhose.net/xf/posts/270

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
IIIhhh, wer braucht denn sowas. Das ist doch was fürs Altersheim, um die Omas zu lähmen.:(

Ja in dem Fall hast du natürlich recht, obwohl ich dann erst ne 15den anziehen würde und jetzt erst das dicke Monster drüber. In diesem Sinne ...

IIIhhh, wer braucht denn sowas. Das ist doch was fürs Altersheim, um die Omas zu lähmen.:(

Dann sei froh, dass Du nicht unter Venenschwäche leidest.

Das ist nämlich nun wirklich kein Problem von ein paar "Omis", sondern von vielen, auch jüngeren Menschen.
Frage mal Personen, die Berufe ausüben, in denen sie viel stehen müssen.

Die können ein Lied davon singen.

Gruß
Satinlook

Hallo Satinlook,

es war meinserseits doch nicht negativ gemeint, eher etwas ironisch.

Hallo Satinlook,

es war meinserseits doch nicht negativ gemeint, eher etwas ironisch.

Hab ich auch so aufgefasst:)

Trotzdem, ich denke, es wäre unter gesundheitlichen Aspekten nicht verkehrt, wenn mehr Menschen Stützstrümpfe tragen würden.

L.G.
Satinlook

Zurück
Oben