Hautenge Glanzleggings

Nylon1962

Junior
Registriert
12 November 2023
Beiträge
38
Alter
61
Ort
Neuss
Geschlecht
männlich
Sehr gerne trage ich auch mal eine hautenge Glanzlegging. Das ist ein sehr geiles und anregendes Gefühl. Wie sind eure Erfahrungen und Gefühle dafür?
 
Ich trage auch gern anliegende Kleidung wie Leggings(mit Fuß) aber eng sollten die Sachen nicht sein.
 
Früher 1980 bis 1990 habe ich sehr oft leggins getragen. Da war das für männer Moden. Heute wenige
 
Sehr gerne trage ich auch mal eine hautenge Glanzlegging.

Wenn ich es richtig verstehe, geht es hier um hautenge Glanzleggings, nicht um Leggings allgemein. Ich werde die Überschrift mal entsprechend ändern. Aber auch zu Glanzleggings gibt es hier schon jede Menge andere Thredsm so dass die Frage ist, ob man noch einen braucht.

Sehr gerne trage ich auch mal eine hautenge Glanzlegging. Das ist ein sehr geiles und anregendes Gefühl. Wie sind eure Erfahrungen und Gefühle dafür?

Aber da es jetzt speziell auch um Gefühle beim Tragen von Glanzleggings geht, sei's drum...
 
Bei Nylon1962 gehts immer um Anregendes oder um etwas das mit Geil zu tun hat . . . .
 
Eine fsh unter der leggins steigert das Tragegefühl, ansonsten vollkommen da core
 
Ich trage zb. Die Oceans Apart Cosmic Pant und ähnlich glänzende von Oceans Apart auch in der Öffentlichkeit, sind für mich inzwischen relativ normale Hosen geworden und wie ich finde sehen sie auch deutlich besser aus als die schlabbrigen Jogginghosen
 
Zurück
Oben