Hedoine in den Medien


 
Zuletzt bearbeitet:



 

So richtig begeistert scheint diese Dame ja nicht von den ausgewählten Hedoine Strumpfhosen zu sein: Zu hell, zu groß, Falten werfend.
Warum stellt sie dann nicht ein besser passendes Modell vor?
 
Business Insider auch hat den Gründerinnen von Hedoine einen Artikel gewidmet.

Und in der Aargauer Zeitung findet sich im Mai 2020 ein kleiner, lobender Test.

Alles schön, wenn es lobende Texte gibt . . . nur leider wird auch erwähnt, dass der Hauptfirmensitz
nach London, also ins Ausland, gegangen ist.

Begründet wird es damit, dass dort die meisten Abnehmer der Ware, in dem Falle FSH, sind.
Mag vielleicht sein, aber ich denke, dass das nicht der Hauptgrund ist, sein Firma ins Ausland zu verlegen.
Ich vermute, dass die Nebenkosten einer Firma in Deutschland einfach viel höher sind, welche aufgebracht
werden müssen, und der Gewinn deswegen niedriger ist. . . . und wer eine Firma hat, möchte ja auch viel Geld verdienen
und nicht alles in den Rachen des Staats werfen.
 
Ich find die Werbung von denen umwerfend lustig. Die Dekadenz auf die Spitze treibend, so extrem daß man nicht mehr auf die Unsinnigkeit von Kleidungsstücken die dazu noch recht hochpreisig sind, böse sein kann. Ich trage gern Strumpfhosen, nebst anderer Damenkleidung, aber bisher konnte ich's einfach nicht über mich bringen locker das dreifache zu zahlen, ausgehend von meinen nicht billigen Lieblingsteilen. Als Hedoine anfingen, glaubte ich nicht daß so eine kleine Firma neben solchen wie z.B. Wolford überleben kann. Anscheinend geht sowas, man muß nur gut in Marketing sein.
 
Zurück
Oben