Hedoine

Daphne, XL bis XXL? Dass die Weiber in Bayern ja einen fetten Allerwertesten haben ist ja allgemein bekannt.

Aber was willste machen . . .
 
Ansprechender, stylischer Webauftritt. Die Nylons nicht ganz billig, aber es scheint ja ein Qualitätsversprechen dahinter zu stehen. Gefällt mir gut; danke und LG.
 
Diese Werbung erschien heute auf meiner Startseite vom Browser .
Fand ich trotz der hohen Preise interessant.
Angabe der Preise ist in Pfund.



Gruß spree
 
Welche Werbung du angezeigt bekommst, entscheidet sich bei jedem Aufruf einer Webseite von Neuem. Im Hintergrund läuft sozusagen ein Versteigerungsprozeß ab, innerhalb von Mikrosekunden wird entschieden, wer das meiste Geld zahlt, der kriegt dann den Zuschlag und darf seine Werbung anzeigen.
 
Die Strumpfhose als solches trägt sich prima, da ist aber ein fettes Aber. Alle Strumpfhosen haben eine durchgehend verstärkte Sohle. Das wäre nicht weiter schlimm, doch in der Größe Xl verbirgt sich eine Fußgrösse 39 dahinter. Die Sohle hört bei mir Gr. 43 fast vor der Ferse auf. Das führt bei dem vogeformten Fuß zu Spannungen. Nach 2h tragen löste sich dann die Naht der verstärkten Fußspitze und geboren was das Loch. Hätte man die Sohle Dehnfähig oder größer gestaltet wäre Sie perfekt.. so nur 2 von 10 Punkten bei der männlichen Anatomie.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Die durchgehende Sohle hat doch nur die "edgy" dachte ich. Gerade das würde mir gefallen. Dank deines Berichtes werd ich diese teure SH dann nicht kaufen.
 
Die haben leider alle Modelle.... Die sind dann in der Farbe der FSH nur mit Muster. Wenn man die Beschreibungen liest, steht es sogar dabei. Auf den Bildern sieht man das nicht. Genau darauf bin ich reingefallen... Schade eigentlich
 

Hab ich eben entdeckt...in dem Artikel gibts nen Link zur der schwarzen the Bold Strumpfhose - 50 DEN
Wenn man den anklickt kommt man zu einem Angebot von 21,95 statt 36,95 €.
Das funktioniert nur über diesen Link und auch nur für dieses Modell.
Ich...öhm...habs gerade ausprobiert. :cool:
Ach und versandkostenfrei gibts das im Moment auch noch. Lohnt sich also.
 
Zurück
Oben