helfen Bodyformer Höschen wenn ja welche

Gandalf85

Junior
Em hallo ich bin es wieder der Gandi. Da ich ja ein Größenproblem bei Feinstrumpfhosen habe. Mal ne Frage. Es gibt ja Bodyformer Höschen bzw. Push up Höschen die doch einiges wegkaschieren können. Würde die Investition sich lohnen sich so ein od zwei Höschen zu kaufen damit die Strumpfhose die vielleicht ein bissel zu klein ist pefekt passt. Das heißt ich würde sie dann nur unter der Strumpfhose tragen. Es sollte allderings ein Preislimit von 50 € nicht übersteigen. Und wenn ja was fürn ne Grölße brauch ich dann habe ne normale Kleidergröße von 52\54.

Mal ne Frage. Es gibt ja Bodyformer Höschen bzw. Push up Höschen die doch einiges wegkaschieren können. Würde die Investition sich lohnen sich so ein od zwei Höschen zu kaufen damit die Strumpfhose die vielleicht ein bissel zu klein ist pefekt passt. Das heißt ich würde sie dann nur unter der Strumpfhose tragen. Es sollte allderings ein Preislimit von 50 € nicht übersteigen. Und wenn ja was fürn ne Grölße brauch ich dann habe ne normale Kleidergröße von 52\54.

Ich sag jetzt einfach mal NEIN

Diese Höschen sind dazu gemacht, die weiblichen Fettpölsterchen zu kaschieren.
Wenn Du eh schon schlank bist, bringt das eher nichts

Ein Miederhöschen über der Strumpfhose kann als Hilfe gegen verrutschen
allerdings schon helfen.

In der Regel wird die Größe über die Bundweite angegeben.
Also z.B. 105 cm. Ich würde dann aber eher 1- 2 Nummern kleiner nehmen,
also 95 bis 100

Jo naja guti es sind noch spuren von meiner ehmaligen fettleibigkeit zu erkennen vor allem an den oberschenkeln und und am po

Hallo Gandi,das möchte ich auch mal sagen können, "ehemalige Fettleibigkeit".Ich habe zwar auch hübsche Miederhöschen in 48/50(Kaufhof),trage aber nur 40-70 den FSH unter der Männerhose im Büro.Es soll ja auch nicht einschnüren.Und da ich ja 2x groß am Bauch aufgeschnitten wurde 2006 und 2008 ist es für mich angenehm,die Bauch- binde immer noch drunter zu tragen(eigentlich nur die ersten drei Monate nach der OP),wobei die Strumpfhose über der Bauchbinde getragen wird und nicht auf dem Bauch.

LG

1,79/121 KG,es geht wieder abwärts.Hoffentlich nur gewichtsmäßig)

tja nur dat war nich mein verdienst sondern meine krankheit durch die ich enorm viel gewicht verloren habe

Jo naja guti es sind noch spuren von meiner ehmaligen fettleibigkeit zu erkennen vor allem an den oberschenkeln und und am po

hallo Gandalf

dann würde ich es sowieso lassen. du würdest die fettpölsterchen einfach nur verlagern und sie kämen nur noch um so unschöner zur geltung.
lg Tigi

Habe heute ein günstiges push up höschen erhalten. bin ganz zufrieden damit ne strumpfhose inner 48\50 passt nu deutlich besser;) vor allem im schritt is das trage gefühl der strumpfhose eindeutig besser geworden

Zurück
Oben