Helfen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was soll man schon ALLES mit einer Strumpfhose machen können?! Man kann sie anziehen - und ob Du es glaubst oder nicht, das war eigentlich auch schon so gut wie ALLES, was man damit machen kann - und wenn Du das nicht weißt, dann tust Du mir leid.
Es gibt auch noch Leute, die behaupten, dass die gut zum staub wischen geeignet sind.
Aber ich glaube nicht, das Dir das eine Frau zeigen muss: anziehen solltest Du Dich mit 50 eigentlich schon selber können - und bis Du dabei wieder hilfe brauchst dauert es hoffentlich noch ein paar Jahre. Und staub wischen solltest Du wohl auch selber können - selbst als extremer Pascha brichst Du Dir dabei keinen Zacken aus der Krone.
Ich glaube also nicht, dass Du eine Frau brauchst, die Dir was man so alles mit einer Strumpfhose machen kann.

Es sei denn natürlich, das war der besonders plumpe Versuch hier ein Sexdate abzugreifen - aber wer ist heute noch so dumm, sich für sowas auf einen anonymen Kerl im internet einzulassen? Wo sich da doch auch unter anderem viele verrückte rumtreiben?! Ich will Dir ja jetzt nichts unterstellen, aber Du solltest schon wissen, dass das hier nicht SO EIN Forum ist, falls Du verstehst was ich meine. Es geht hier um das wozu ein Forum da ist: quatschen und diskutieren, nicht mehr und nicht weniger.
 
Man kann neben Staubwischen auch noch Figürchen daraus basteln, damit polieren, Autos abschleppen oder Zwiebeln darin aufbewahren! :emoji_ok_hand:
 
Man kann sie auch als Keilriemen-Ersatz benutzen - zwar nicht mehr unbedingt bei modernen neuen Autos - aber bei älteren funktioniert das noch - letztens erst im Fernsehen gesehen, da haben sie es bei nem Trabi ausprobiert. Klappt einwandfrei - Höchstgeschwindigkeit ist zwar nicht drin, aber bis zur nächsten Werkstatt kommt man damit auf jeden Fall.
War ne Reportage über alte Ost-Technik und da war ein Typ, der ne Jugendgruppe leitet, mit der er an Trabis rumschraubt, um ihnen die Technik näher zu bringen und das Wissen, um die alte Technik zu bewahren und weiterzugeben. Und mit der Gruppe hat er das halt ausprobiert, weil halt immer gesagt wird, dass man ne Nylonstrumpfhose als Keilriemen benutzen kann, aber niemand so wirklich jemanden kennt, der es schon mal gemacht hat. Beweis erbracht - es funktioniert.
Weiß leider nicht mehr wie die Sendung hieß. War wohl auf ZDFneo, ZDFinfo oder PHOENIX.
 
FSH sind auch ideal für Selbstbondage (aber auch zu zweit ),Fesselspiele ,wer es nicht zu hart( Seile,Ketten) möchte.
Sieht auch für den Betrachter erotischer aus,rote Nylons zum fesseln auf schwarze Nylonkörper.
Um Taille wie ein Gürtel wirkend Farbkontrast.

Ein Nylonstrumpf ,eine FSH logisch auch ,wer es kennt auch zur Selbstverteidigung/ Notwehr ideal.

JETZT kommen 100% wieder "scherzhafte"Aussagen,Äußerungen von einigen "bekannten Mitgliedern "in diesem Forum oder??
 
Hallo
Wenn du das nicht weißt, dann laß lieber die Finger davon.
Es ist nicht ganz ungefährtlich, mit Sachen umzugehen, von denen man keine Ahnung hat.
Da kann viel passieren. So gibt es Strumpfhosen, die sind mit dem Virus Fetischimo Latento behaftet.
Wenn dich der erwischt, kommst du nie wieder davon los.
Also, sei vorsichtig.
Gruß
true
 
JETZT kommen 100% wieder "scherzhafte"Aussagen,Äußerungen von einigen "bekannten Mitgliedern "in diesem Forum oder??
Also wenn ich nicht irre, dann war Dein Beitrag doch schon der 4. scherzhaft gemeinte Beitrag,....
Eigentlich ja sogar der 5., denn der erste Beitrag war ja auch schon ein schlechter Scherz,... ;)
 
FSH sind auch ideal für Selbstbondage (aber auch zu zweit ),Fesselspiele ,wer es nicht zu hart( Seile,Ketten) möchte.
Ach ja, bevor ich es vergesse: vorm Einsatz von Strumpfhosen bei irgendwelchen Fesselspielchen wird immer wieder dringend abgeraten, da diese durch die Elastizität des Stoffes die Eigenschaft haben, dass sich Knoten Bombenfest zuziehen können und durch die Struktur des Stoffes dann auch nicht wieder gelöst werden können.
Und wer jetzt meint, "ach, wenn man aufpasst,..." die Knoten ziehen sich meist durch die Bewegungen des Gefesselten zusammen und können so im Ernstfall zur tödlichen Falle werden, wenn kein scharfes Messer oder Schere zur Hand ist.
Der Ratschlag Strumpfhosen für Selbstbondage-Spiele zu nehmen ist daher in meinen Augen auch grob fahrlässig, da man sich im Ernstfall unter Umständen selbst nicht mehr befreien kann, wenn einmal Zug auf die Knoten gekommen ist (selbst schon mal erlebt).
Von daher Safety First - und Bitte: NICHT nachmachen!

Und nein, das war jetzt KEINE scherzhaft gemeinte Antwort - das meine ich Todernst.
 
Also wenn ich nicht irre, dann war Dein Beitrag doch schon der 4. scherzhaft gemeinte Beitrag,....
Eigentlich ja sogar der 5., denn der erste Beitrag war ja auch schon ein schlechter Scherz,... ;)

Mein erster Beitrag ?

Ich glaube Du kennst Dich nicht mit Kampfsport aus,sowie Aggressivität auf der Straße !

Im Ring gibt es Regeln,auf der Straße wird noch weiter auf Dich eingeschlagen,getreten usw.wenn Du schon auf dem Boden liegst.


Wie wehrst Du Dich,ein Messer, Stock zur Abwehr am Arm unter der Jacke mit Klettverschluss?
Waffen sind nicht für jeden erlaubt.

Wie kann sich eine Frau schützen ?

Ein Nylonstrumpf ist dehnbar, wenn ich in diesen einen festen Gegenstand lege = aus der Tasche ziehe,das offene Ende ist zugebunden (Knoten)dahinter meine Hand und dann nach vorn schlage was dann ?

Die Nylons dehnt sich durch die Fliegkraft des festen Gegenstanden und ist länger wie der Arm des Angreifers=was nun ?

Eine schöne Platzwunde am Kopf,Hals wo auch immer=Schockwirkung ausnutzen zur Flucht.
Eigene Sicherheit für die Frau,der Täter nimmt absolut keine Rücksicht auf die Gesundheit,das Leben,Wohlbefinden der Frau !

Der Staat kann KEINE Sicherheit mehr in Deutschland garantieren,so müssen sich Bürger selbst schützen !

Ich möchte auch keine Hilfe vom Weißen Ring beantragen .

Es gibt schon viele Kurse für Selbstvertigung , Notwehr !

LG

An mecki_77
 
Ach ja, bevor ich es vergesse: vorm Einsatz von Strumpfhosen bei irgendwelchen Fesselspielchen wird immer wieder dringend abgeraten, da diese durch die Elastizität des Stoffes die Eigenschaft haben, dass sich Knoten Bombenfest zuziehen können und durch die Struktur des Stoffes dann auch nicht wieder gelöst werden können.
Und wer jetzt meint, "ach, wenn man aufpasst,..." die Knoten ziehen sich meist durch die Bewegungen des Gefesselten zusammen und können so im Ernstfall zur tödlichen Falle werden, wenn kein scharfes Messer oder Schere zur Hand ist.
Der Ratschlag Strumpfhosen für Selbstbondage-Spiele zu nehmen ist daher in meinen Augen auch grob fahrlässig, da man sich im Ernstfall unter Umständen selbst nicht mehr befreien kann, wenn einmal Zug auf die Knoten gekommen ist (selbst schon mal erlebt).
Von daher Safety First - und Bitte: NICHT nachmachen!

Und nein, das war jetzt KEINE scherzhaft gemeinte Antwort - das meine ich Todernst.

Selbstbondage funktioniert auch OHNE fesseln,es wird nur eine Übergröße Strumpfhose benötigt.

Für mich reicht Größe 60-62,kommt darauf an, welche Technik, Variante sich jeder aussucht und wie beweglich die Person ist !

Alles OHNE Knoten !

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben