Helgoland

Seni-Girl

Stammmitglied
Hallo,

also wer nach Helgoland fährt um Urlaub zu machen dem Empfehlen Blacky und ich reichlich viele Strumpfhosen vom Festland mitzubringen, denn von 4 Geschäften ( 2 mal Spar 1 mal Edeka 1 mal Schlecker ) hat jedendlich nur der Schlecker ein kitzekleines Sortiment an Strumpfhosen die nicht so der Burnner sind und ziemlich verteckt im Laden sind.
Trotz herlichem Sonnigen waremn Frühlingswetter( knapp 15 Grad ) haben wir dort nur 10 Strumfhosen an Damen zählen können inerhalb von 2 Tagen ( Ohne Personal auf dem Schiff ) .

Wer aber gerne ein Experemient wagen möchte mit FSH plantschen zu gehen in der Nordsee dem empfehlen wir zu neben Sesiong für 3 Tage dort hinzufahren und eine Fahrt zur Helgoländer-Düneninsel zu machen erlich einsamme strände die Fahrt dort rüber ist recht preisgünstig Hin+Rückfahrt (4 € ) .Wer ziemlich viel Glück hat hat sogar das vergnügen mit Seehunden und Robben plantschen zu gehen .

Das einzigste was dort wirklich ein Paradies ist, ist der Zollfreie einkauf .

Strumpfhosen die nicht so der Burnner

tja mit hamburg kann mann nirgends vergleichen...das haste auch von unser kleinstatt citykaufhaus gesagt wo hier warst..ggg

in helgoland war ich mehrmals...mein frage jedes mal..warum fahren leute da hin..da ist doch nichts besonders..ggg

Ich glaube das werde ich auch mal tun ne fahrt nach helgoland....

Hallo Sonne, sag bescheid ich fahre dann mit :eek: :cool:
LG.fsh_angel

Gegenfrage: Wer fährt schon auf die Malwinas? Auch nichts los da.:p

Genau Daphne....das was man wirklich dort als Großstädtler findet ist einer herliche ruhe und entspannung pur,kein Autolärm keine hastenden und eilenden Menschen das ist mehr wie futter für die Seele. Danke dir.
Trotzdem ist es kein Strumpfhosenparadies.

naja, also ich persönlich finde helgoland recht hässlich. einzig der billige whiskey war toll ;-))

gruss neon

in helgoland war ich mehrmals...mein frage jedes mal..warum fahren leute da hin..da ist doch nichts besonders..ggg

Warum fährst Du den mehrmals hin wenn Du so empfindest?

Ich war einmal da, Tagesausflug das pfand ich auch nicht so gut, große Anreise um mit wenig Zeit auf die Insel zu strömen, so mache ich das nicht wieder.
Für 3-4 Tage könnte ich es mir aber vorstellen, einfach mal die Ruhe geniesen, ich glaube das mache ich einmal.

In diesem Jahr werd ich wohl zum zweiten mal nach Helgoland fahren.
Unser Sommerurlaub ist in der Nähe von Schleswig.
Die Insel ist von der Natur her schön wenn man einen Platz findet wo nicht so viele Leute sind.
Trotz zollfrei finde ich es nicht unbedingt als Billigparadies.

Wer bis jetzt noch nicht auf Helgoland war, sollte dies schnell nachholen.

Ich glaube, die wollen jetzt die Insel vergrößern durch Sandaufschüttungen und dergleichen.

Ich glaube, dass sich eine Strumpfboutique auf Helgoland nicht lohnen würde. Aber der Schlecker sollte schon ein wenig besser durchsortiert sein.

Wir sollten mal ein Strumpfhosentreffen auf Helgoland machen. Dann steigt der Anteil an strumpfhosentragenden Frauen und Männern auf ein historisches Rekordhoch.

Gruß
Lighthouse

@ Lighthouse

Ich danke dir für die Worte aber recht hast du auch dir FSH-Meister lieben dank.

Wenn die Überseefahrt ja nicht so teuer wäre ( Kombietiket 1 Tag hin inerhalb von 2 Monaten zurück pro Person 72 € mit dem HSC Halunder Jet eine andere möglichkeit giebt es leider nicht von HH ) würden Blacky und ich öfter nach Helgoland fahren.
Um mal mehr "erotik " nach Helgoland zu bringen wäre es zu überlegen nen Desouss-Laden dort aufzubauen.
Aber ein treffen auf der Insel könnte ich mir auch gut vorstellen.
Kenne da ne super schnuckelige Pansion die ist vom feinsten.
Wir sparen jetzt auf jedenfall für Oktober den da ist nach Sesion und etwas Preiswerter wie im Sommer.
Werden natürlich genügend Strumpfhosen vom Festland mitbringen*sfg*

Zurück
Oben