Herbst 2019: Glänzende Leggings in Lederoptik als Modetrend

Paule

Urgestein
Teammitglied
VIP
Registriert
13 Oktober 2015
Beiträge
5.282
Geschlecht
männlich
Zuletzt bearbeitet:
Das glaub ich nicht, habe noch nicht jemand mit glänzende Jeggings in Lederoptik gesehn
 
Die sind doch nicht erst jetzt Mode, oder? Ich finde man sieht relativ viele Frauen (vor allem jüngere) die diese Hosen anhaben.
Ich finde die sehr schön und meiner Meinung nach könnten sie durchaus von viel mehr Frauen getragen werden!
 
Ich kann den Dingern irgendwie nix abgewinnen, da bevorzuge ich echtes Leder. Das fühlt sich auch besser an.
 
Ich bin schon lange auf der Suche nach solchen, aber mit Füssen. Auch in China habe ich noch nichts gesichtet. Wenns wirklich Mode wird dann kommen die sicher auch noch.
 
Die sind ja nicht erst jetzt in Mode.
Hab auch solche Teile im Schrank.
Machen sich auch gut als Kälteschutz im Winter. Da geht kein Wind durch.
Aber offen getragen sehr sexy.
 
Kann schon sein, dass sie nicht ganz neu sind, @Nylonbär und @AL PFUNDY. Aber noch nie habe ich sie so häufig gesehen wie diesen Herbst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Transparenze ALLEN in Lederoptik habe ich. Problem ist, dass diese in L für meine Körpergrösse 182cm knapp ist und dadurch im Schritt auch schon ein Loch hat. Auch ist die Beschichtung nicht TOP. An den Füssen und auch an anderen Stellen sind Abriebspuren schon nach nun 3 mal waschen gut sichtbar.
 
Zurück
Oben