Herbstzeit ist gleich Stiefelzeit

Hilde

Junior
Echt
18-plus
Registriert
1 August 2012
Beiträge
144
Ort
München
Geschlecht
männlich
Bin heute mal wieder so durch die münchner Innenstadt gebummelt. So fast alle Mädels trugen Stiefel, dazu Shorts oder Rock (oft mit Mini), Jeans in den Stiefeln oder hoch gekrempelt oder einfach auch nur über den Stiefeln. Ich mag den Look, gefällt mir gut. War selbst einmal mit Jeans in den Stiefeln draussen, habe mich auch gut damit gefühlt, trotz vieler schräger Blicke. Würde gerne öfters so rumlaufen.

Liebe Grüsse
Hilde
 
Hi Hilde,

stimmt, momentan laufen viele Mädels so rum....da bekommt man auch gleich Lust.
Und bin auch einer der wenigen Männer, die mit Stiefel (und Jeans in den Stiefeln) rumlaufen. Das Outfit muss halt insgesamt passen und stimmig sein, dann gibt es keine schrägen Blicke...also ich konnte das nicht feststellen....war schon öfters so unterwegs....Hose sollte halt schön eng sein, sonst sieht es etwas seltsam aus.
Grüße auch aus München
Bernie
 
Zuletzt bearbeitet:
Damenjeans und Stiefel

Ich habe mir letztes Jahr auch ein paar schwarze Stiefel bei D....n gekauft. Absatz ca. 4cm. Ich trage sie gern zusammen mit einer Mac Damenjeans. Erst gestern war ich so mit meiner Frau im Elbepark shoppen. Komische Blicke oder so habe ich keine bemerkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Finde ich auch super cool. So Stiefel SH mit Jeansrock (Mini). Muss das auch mal testen.:)
 
Hi Hilde,

stimmt, momentan laufen viele Mädels so rum....da bekommt man auch gleich Lust.
Und bin auch einer der wenigen Männer, die mit Stiefel (und Jeans in der Hose) rumlaufen. Das Outfit muss halt insgesamt passen und stimmig sein, dann gibt es keine schrägen Blicke...also ich konnte das nicht feststellen....war schon öfters so unterwegs....Hose sollte halt schön eng sein, sonst sieht es etwas seltsam aus.
Grüße auch aus München
Bernie



sag mal Bernie, ist das nicht verdammt eng?????? :p

Liebe Grüße, Highwalker
 
Ich liebe den look: mini fsh und stiefel!! Das ist die beste kombi die frauen anziehen können! Aber leider habe ich zu fette waden für schöne stiefel!! Heul!!! :(

Lg nina!!
 
Gugu Ihr Lieben,

ich liebe meine hohen Reiterstiefel, grad jetzt zu dieser Jahreszeit super mit den Hohen Schaftstiefeln
mit Rock oder enger Schwarzer Strechhose - sieht immer Edel aus.

Übrigens für den dicken Geldbeutel empfehle ich Duo Boots - da kann man bis Schaftweite 50cm bestellen,

Schuhgröße bis 43 - leider haben Männer ja oft auch darüber das ist natürlich sehr schade - tut mir Leid -

Hier der Link zu Duo-Boots Damenstiefel, Stiefeletten und Damenschuhe | DUO

Kann den Laden empfehlen, besitze selber welche - sind edel verarbeitet
und innen komplett Leder sowohl innen Sohle als auch Schaft

lg Tria :)
 
Liebe Tria,
da sind ja echt viele schöne dabei!

Liebe Grüsse
Hilde
 
gibs doch zu, du magst es doch auch gern eng, oder? :p
lg




erwischt!!!! :eek::cool:


Aber im zusammenhang "eng" fällt mir grad was ein:
Bei Aldi hats momentan die "Bauch-Beine-Po"-FSH (heisst anders) und die kann ich wärmstens empfehlen!!!
Den genannten Effekt hat sie bei mir zwar eher nicht, aber trotzdem LIEBE ich dieses enge Tragegefühl und für den Kurs von 3,- € ist das per se eine Spitzen-FSH!!

Liebe Grüße, Highwalker
 
Hallo,

auch mir gefällt diese Kombination aus Stiefeln und Rock am besten.
Das schönste für mich ist der Anblick einer Frau in Stiefeln und Strumpfhose, wenn dabei ein Mantel den kurzen Rock mit verdeckt.
Der Herbst und das Frühjahr ist für mich als Crossdresser die schönste Zeit, da gehe ich auch so gestylt aus dem Haus.

Liebe Grüße Ozelot
 
Stiefel in Verbindung mit (Mini)Rock oder shorts sind doch ein gute kombination
 
Ich habe mir letztes Jahr auch ein paar schwarze Stiefel bei D....n gekauft. Absatz ca. 4cm. Ich trage sie gern zusammen mit einer Mac Damenjeans. Erst gestern war ich so mit meiner Frau im Elbepark shoppen. Komische Blicke oder so habe ich keine bemerkt.

Hey sloggi,
bin gestern über die Münchner Fussgängerzone in meinen kniehohen schwarzen Leder-Stiefeln und flachem Absatz, die Damenjeans in den Stiefeln, gebummelt. Von einigen Mädels wird man schon gemustert. Egal, gut gefühlt habe ich mich und Spass macht's auch.

Liebe Grüsse
Hilde
 
Hey sloggi,
bin gestern über die Münchner Fussgängerzone in meinen kniehohen schwarzen Leder-Stiefeln und flachem Absatz, die Damenjeans in den Stiefeln, gebummelt. Von einigen Mädels wird man schon gemustert. Egal, gut gefühlt habe ich mich und Spass macht's auch.

Liebe Grüsse
Hilde

Schade, dass wir uns nicht zufällig getroffen haben, hätte so gerne auch mal einen anderen Mann in hohen Stiefeln gesehen. :)

Vielleicht bürgert es sich ja irgendwann mal ein, dass sich die männlichen Stiefelträger auf der Straße grüßen, so wie die Motorradfahrer :rockon:
 
Zurück
Oben