Herren oder Damen WC

Nylon137

Junior
18-plus
Registriert
1 Dezember 2006
Beiträge
33
Geschlecht
männlich
Hallo.
Ihr könnt mir bestimmt weiterhelfen. Frage mich die ganze Zeit, welches WC ich aufsuchen sollte, wenn ich als Frau angezogen draußen unterwegs bin.
Peinlich wäre mir auf jedenfall das Herren WC, aber kann ich wirklich auf das Damen WC gehen? :eek: :unsure:....


LG

Nylon137
 
natürlich kannst du das, aber pass auf die sind zum grossteil noch versauter als die herren wc`s....
 
Perfekt en femme gekleidet ist das Damen-WC wohl das kleinere Problem. Rein formal sollte man(n) darauf wohl nicht bestehen wollen, um einen Eklat zu vermeiden.

Gruß Fried
 
wenn es ein dringendes bedürfniss ist, ginge ich auf allefälle in ein damen wc.
sonst würd ich es lieber zurückhalten, bis ich wieder zu hause bin.
 
Also, für mich ist der Besuch einer Damentoillette, egal wo und wann, normal und selbstverständlich.
Auch wenn es da manchmal anders und schmuddeliger zugeht, gehe ich nur auf Damen-WC´s, außer ich kann es so nicht mehr halten.

Einen lieben Gruß

Martina
 
Servus Nylon137!

Also ich würde an deiner Stelle auf das Damen-WC gehen. Da schliesst du dich dann ein und niemand sieht dich. Und wenn du auf dieser "Örtlichkeit" auf eine Dame stösst, die meisten nehmen es mit Humor!

Also Nylon, lass dich nicht aufhalten, ich wünsch dir alles liebe!
chris
 
Hallo,

wenn der Mann als Frau gekleidet, geschminkt und mit Perrücke in die Öfffentlichkeit geht, sollte er sich auch so verhalten wie eine Frau. Dazu gehört natürlich auch das Aufsuchen der Damentoilette. In der Kabine sieht man eh nichts.

Ich suche in der Männertoilette praktischer weise auch immer die Kabine auf. Ich kann ja mit der ganzen Damenunterwäsche fast nicht im stehen pinkeln.

Liebe Grüße
frohlocke

Jeden Tag Damenunterwäsche :)
 
Zurück
Oben