Hervorrufen des Fetischs

MexesWein

Frischling
Registriert
27 April 2020
Beiträge
9
Alter
36
Ort
Leipzig
Geschlecht
männlich
Hey zusammen,

ich weis das es oft auf Unverständnis stößt, aber hat von euch auch jemand in jüngeren Jahren zu Hause nicht wegschauen können, wenn da Strumpfhosen getragen wurden. Ich glaube bis heute das das meinen Fetisch ausgelöst hat. Ich habe sogar oft gehofft das meine Mutter welche trägt...
 
Bei mir eher wenn ich in der Schule zusehen muste wie andere Jungs und Mädels Strumpfhosen trugen und ich (noch) nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher, in meiner Kindheit war es üblich dass Frauen Strümpfe und später fsh trugen. Hosen trugen die wenigsten und es war ein leichtes den Frauen oder Mädels unter den Rock zu gucken. Aber ob meine speziellen Interessen damit zusammen hängen? Ich weiß es nicht
 
Ja. Bei mir hat es genau so begonnen. Auf Geburtstagen, Familienfesten, Hochzeiten etc.. Kann mich noch gut daran erinnern. Später dann in der Schule bei den Lehrerinnen.
 
War bei mir ähnlich. Es war die aussergwöhnliche optik. Die fsh macht tolle Beine und in meinr Kindheit trugen sehr viele Frauen Röcke und fsh. Das hat mich damals schon angefangen zu erregen . Der Reiz is ungebrochen
 
Es ist doch schon irgendwie bemerkennswrt, dass gerade wir "Jungs" die Nylon- und Feinstrumpfhosenleidenschaft seit der Pubertät größtenteils weiter pflegen. Den "Mädels" kam es wohl kaum in den Sinn, sich schon allein an den FSH-Covern zu ergötzen. Waren es doch allein die Posen der Models, der schimmernde Glanz, die indirekte erotische Austrahlung, -was könnte ich noch alles ins Feld werfen. Na und irgendwann war dann auch der Wunsch so ausgereift, sich selbst mal in einer FSH zu sehen. Das es dann auf Biegen und Brechen Realität werden müßte, war doch dann nur eine Frage der Zeit. Zum Einen, die innere Unruhe "erwischt" zu werden, und zum Anderen, dann aber endlich das Gefühl des spannenden Nylons auf der Haut, ja diesen Reiz hat wohl jeder noch in bester Erinnerung. Eigenartigerweise verwässerte dieses schöne und geile Erlebnis und der Genuß auch nie ganz in mir, und so konnte, und wöllte, ich mich auch bis heute den FSH nie entziehen. Was wäre doch die Welt ohne dem feinen Polyamid sprich Elasthan? Auf das z. Zt. grasierende Corona, ja, -aber....
 
Ich kann mich eigentlich nicht erinnern, beim Anblick nylonbestrumpfter Beine jemals weggeschaut zu haben; sei es anfangs bei meiner Mutter und ihren gleichaltrigen Nachbarinnen, die so gut wie täglich so angezogen waren, oder auch bei den Mädchen in der Schule, die anfangs einige Jahre älter als ich waren, später dann aber auch bei jenen in meinem Alter. All das hat unwiderruflich meine Neugier geweckt, Optik und Gefühl selber zu erfahren und damit letztlich auch meine Leidenschaft für Strumpfhosen, Strümpfe und etwas später eben auch für Damenwäsche und -schuhe entfacht. Sich da zunächst einmal aus Mamas Fundus zu bedienen, war ja naheliegend, aber irgendwann in meiner Jugend kam dann schon der Wunsch nach eigenen Exemplaren auf - was zu bewerkstelligen mir anfangs verständlicherweise doch sehr schwerfiel. Aber allein das Hochgefühl nach einem erfolgreich vollzogenen Kauf machte alles wieder wett ;-)... LG.
 
In meiner Jugend trug ich unter der kurzen Lederhose Strumpfhosen in Dunkelblau und dunkles Grün in Polyamid - Elasthan. Meine Schwester hatte weiße, gelb, rot und schwarze an, bis sie dann an Sonntagen die Feinstrumpfhosen tragen durfte. Meine Mutter trug damals noch Nylon-Stümpfe, die ich dann als 7-jähriger zum Spielen durch meiner Schwester angeregt, anzuziehen hatte mit einem Straps-Gürtel (ich sollte die Mutter spielen). Zum Rock sind wir nicht mehr gekommen, denn unsere Eltern sind nach Hause gekommen. So schnell wie damals, war ich noch nie, aus den Strümpfen. Das war Adrenalin pur. Ab da hat mich das Nylon nicht mehr losgelassen. :emoji_wink: :emoji_bikini::emoji_dress:
 
Mir geht es genauso wie Dir.
Am liebsten hätte ich mich alls Junge nur unter dem Tisch aufhalten um die Beine in Strumpfhosen anzusehen
 
Den "Mädels" kam es wohl kaum in den Sinn, sich schon allein an den FSH-Covern zu ergötzen.
DAS wissen wir nicht lieber Tightfan. Wer weiss schon, was Mädels so treiben, wenn sie allein sind? Auf youtube hat sich mal eine geoutet. sie fasse sich alle paar Sekunden mit beiden Hände an den Busen, wenn sie allein ist. Tja, wer weiß, was die Mädels sonst noch so machen?
 
Warum sie das macht? Weil sie es kann! ;)
Wie war das noch? "Wenn ich eine Frau wäre, dann würde ich den ganzen Tag mit meinen Brüsten spielen?" ;) :emoji_joy: Ich weiß nicht mehr, wer es mal gesagt hat, aber war wohl irgendwann mal eine Fun-Frage in nem Interview, was XYZ machen würde, wenn er eine Frau wäre.
 
Zurück
Oben