Heute gesehen bei Ebay

allgauer

Frischling
Dieser Händler ist echt günstig und hat sogar meine Lieblingsmarke dabei ( Fiore )

*Der Name der Verkäuferin ist: gabis-strumpfe

Also tut mir leid, aber diese ominöse Verkäuferin bei ebay kann ich partout nicht finden. Bitte setze einen Link auf das Angebot, allgauer. So ist das absolut unbrauchbar! Viele Grüße

hallo also fiore finde ich sehr gut gerade die 15den ware im sommer sind echt top. wenn man gerade nicht so viel ausgeben möchte da es ja bekannt ist, dass wir männer nicht so umgehen wie frauen mit den nylons. ich war früher immer auf kunert und nun habe ich was gefunden das passt. ich meine der preis die ware und die zufriedenheit.*

gruß allgauer

da es ja bekannt ist, dass wir männer nicht so umgehen wie frauen mit den nylons.
gruß allgauer
Deswegen halten die bei uns ja auch länger *lol*:p

Nein, im Ernst, ich denke die meisten Männer hier gehen mit FSH sorgfältiger um als so manche Frau, wetten?

lg
Satinlook

Hallo Satinlook. Bestimmt hast du recht. Mit allem was ich liebe gehe ich sorgfälltig um.

das ist gut.

Ich Liebe meine Strumpfhosen auch sehr und ich ärgere mich so wie am Samstag nach einem Besuch bei Wolford das ich innerhalb von 10 min 17,00€ zerstört habe.
LAUFMASCHE*
Bei 2€ ist es mir egal.

Grüßle*

Zurück
Oben