Heute hat sie es getan !

pantiman

Frischling
Wahnsinn !!!
Ich kann`s selber kaum glauben !

Vor ca. 2 Wochen habe ich nach einer Party meiner Frau halbherzig gestanden, dass ich eine gewisse Vorliebe für bestrumfte Beine habe.

Da wir beide etwas getrunken hatten, und meine Hemmungen dem entsprechend gesunken waren, wollte sie es etwas "genauer" wissen.
Und so intensivierte ich unser Gespräch, was meine Vorliebe betrifft.

Ich war total überrascht wie ungezwungen sie mit demThema umging, obwohl nur etwas getrunken hatte.
Nach und nach wurde ich mutiger und erzählte ihr sogar von einer "speziellen" Seite ("unsere Seite"), die ich "natürlich" nuuuur durch Zufall entdeckte habe :).

Lange Rede kurzer Sinn... haben wir sie in der selben Nacht noch besucht und das eine oder andere auch gelesen.
Anfangs war sie total überrascht wieviel Männer doch tatsächlich auf diesem Stoff stehen und sich ganz natürlich darüber unterhalten. Und mit zunehmender Dauer wurde sie immer neugieriger, auch was mich betrifft.

Ich macht ihr klar, dass es die meisten Männer, genauso wie ich, es absolut antörnt, bestrumpfte Beine zu streicheln oder gar selbst anzuziehen (wie sie ja auch nachlesen konnte). Nur geben es die allermeisten eben nicht zu.

Irgendwann waren wir zu müde und gingen ins Bett. Am nächsten Tag, zu meiner Enttäuschung, hat sie das Thema nicht mehr aufgegriffen.
Aber egal wie, dachte ich mir, aus meiner Sicht war jedenfalls mal ein Anfang gemacht.
Aber jetzt kommt`s.
Nichts ahnend kam sie gestern Mittag in mein Arbeitszimmer und warf mir nach ihrem täglichen Einkauf eine Feinstrumpfhose "Carla" vom Penny Markt hin !
Wow ! Dachte ich erst, und ahhh, sie möchte mich überraschen und die FSH für mich gleich anziehen ! Aber nein, sie war für MICH !!!!! Und in meiner Größe ! Ich war, glaube ich, noch nie in meinem ganzen Leben zuvor so angenehm überrascht, wie gestern !
"Natürlich" habe ich sie gleich (Befehl meiner Frau!) anziehen "müssen" :D

Naja , und wie`s dann weiterging .... könnt ihr euch höchstwahrscheinlich vorstellen.

Ich bin immer noch total Hin und Weg.

Bin ich nicht ein Glückpilz !!! ??? :) :) :)

glückwunsch, dass freut mich für dich!
und an deine frau :respekt:
nicht jede frau nimmt es so auf.
denen den ich es gesagt habe, die haben es auch gut aufgenommen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann bist Du entweder schon das 2. mal verheiratet oder Dein Gedächtnis lässt Dich zuweilen im Stich ;)

Muss sich nicht wirklich widersprechen. In dem Thread schreibt er ja nur, dass seine Frau seine Vorliebe für FSH an anderen Frauen kennt. Diesmal ist es ziemlich weit tiefer gegangen.

Muss sich nicht wirklich widersprechen. In dem Thread schreibt er ja nur, dass seine Frau seine Vorliebe für FSH an anderen Frauen kennt. Diesmal ist es ziemlich weit tiefer gegangen.

LOL :D

Nee, muss nicht...
Aber auf den ersten Blick sieht's so aus
Was schon bekannt ist, muss man ja nicht mehr gestehen ;)

gratuliere dir, und von nun an gehts bergauf mit dir !
ja und bei mir war es auch so eine ähnliche situation.

Freut mich für dich,das deine Frau so reagiert hat.Die meisten Frauen sind nicht so tolerant!iCH HABE ES SELBST ERLEBT!

Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch.
Ich wusste es, es gibt auch Frauen die erst später darauf kommen wie schön Feinstrumpfhosen sein können.:)
Dann stöbert mal schön gemeinsam das Forum weiterhin durch.

Alles gute!!

Feinstumpfhosengruß
Chran

Hallo "PerfectLegs" und alle anderen

Zur meiner "Verteidigung" muss ich wohl kurz aufklären

Ich bin NICHT zum 2. mal verheiratet!

In Deinem angesprochen Bericht sprach ich zwar von, :

...dass meine Frau schon weiß, welche Vorlieben ich für gewisse "Beinkleider" habe

mehr wusste sie dazu aber auch nicht.

Mit dieser "Vorliebe" war natürlich gemeint, was ohnehin die meisten Frauen wissen. Nämlich das Männer ihre Blicke gerne auf bestrumpfte Beine richten. Gerade wenn sie z.b. schwarz sind. Das entgeht wohl kaum einer aufmerksamen Frau. Aber groß gesprochen haben wir vorher nie darüber. Zu groß war damals (noch) meine Scham mich zu "outen".

Doch dieses, wie ihr mittlerweile wisst, habe ich jetzt eher zufällig hinter mich gebracht. Seit ein paar Wochen ist zu diesem Thema alles anders. Alles ist viel lockerer und alles viel Selbstverständlicher geworden. Sie hat mich weder verpöhnt noch gesagt, dass ich vielleicht Abartig sein könnte. Und wie manche wissen, gibt es leider genug Frauen davon, die damit ein Problem haben oder so denken. Leider, wie gesagt.

Dennoch wünsche ich wirklich jedem ein selbes Erfolgserlebnis wie mir. denn dann erst lebt man(n) wirklich auf ! :)

In diesem Sinne .... vielen Dank an alle für die rege Teilnahme!

na dann wünsche ich dir und deiner frau schöne stunden und hoffe nur das auch ich einmal so über mich und meine frau schreiben kann.

Ich habe von meiner Freundin leztes Jahr eine Strumpfhose bekommen(im Adventskalender).Ich habe ihr gleich am Anfang unserer Beziehung von meiner Vorliebe erzählt(vor 5 jahren).Nylon,Strumpfhose usw sind eigentlich Festbestand unseres Sexlebens.Eine tolle Frau.

Glückwunsch zu deiner Frau,habe auch so eine tolerante frau abbekommen ich bin jetzt auch so ein Glückspilz.

Geniesse es in vollen zügen :)

Lg Löpi

Na da kann man mal sehen was alles geschieht,wenn man nur den Mut dazu hat etwas merh von seiner Neigung zu erzählen......glückwunsch.
Ich habe bisher nie lange damit gewartet einer Weiblichen Person von meiner Neinung zu erzählen und bis jetzt habe ich keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Wie ich bereits schon öfters mal erwähnt habe wusste meine zukünftige Frau alles darüber noch bevor wir überhaupt zusammen waren und sie übertrifft in dieser hinsicht alles was ich bisher erlebt habe und es geschieht alles ohne Zwang und drang.....auch nicht das Sie mittlerweile täglich Fsh trägt..........
Also wünsche ich euch einfach wunderschöne erlebnisse für die Zukunft :)

Lg FSH-Vorliebe

Zurück
Oben