heute mal ich...

klang

Junior
Registriert
21 Oktober 2006
Beiträge
19
Ort
B
Geschlecht
männlich
Heute werde ich auch einmal ein paar Gedanken einstellen. Damit habe ich mich bisher zurückgehalten. 'Tschuldigung! Meine Hingezogenheit zu dem uns alle bewegenden Nylon in all seinen Formen und Variationen, die Sucht, dies nicht zu unterbinden, habe ich lange Zeit unterdrücken wollen. Es ist mir jedoch nie gelungen, nicht immer wieder dieses Material zu berühren und es auf meiner Haut selbst zu spüren. Es hat mir nicht gereicht, meine verschiedensten Freundinnen dazu zu bewegen, sich dieses zarten Materials zu bedienen, um das Liebesspiel auf besondere Weise zu erotisieren. Nein, ich verspüre stets und ständig selbst das unbändige Verlangen, Nylons auf meiner Haut zu spüren, die Enge, die Umschlossenheit, die Glätte möglichst an vielen Stellen des Körpers, das Knistern, wenn der Stoff aneinander reibt. Meine Vorliebe gilt dabei Nylons mit erotischem Glanz und in guter Qualität, manchmal auch mehrschichtig übereinander, weil dies den schimmernden Effekt verstärkt und den besonderen Reiz für mich ausmacht...

Durch dieses Forum wurde ich überhaupt das erste Mal in die Lage versetzt darüber reden zu können und zu kommunizieren mit Leuten, denen es ähnlich geht und bin gleichfalls erstaunt, dass es so viele von Euch gibt und man überhaupt nicht damit allein steht. Leider hatte ich bisher nur einmal das Vergnügen, diese Leidenschaft mit einer Frau ausleben zu können. Sie zwang mich regelrecht dazu, auch im Dienst dieses Material zu erleben, was mich unsagbar beglückte (ohne Tamsocken, versteht sich!). Dieser ständigen Gefahr ausgesetzt zu? sein, entdeckt zu werden in Verbindung mit dem Drang, andere Leute auf diese Leidenschaft aufmerksam zu machen mit dem Ziel, Akzeptanz für Nylons an Männern zu erzeugen, gab den besonderen erotischen Kick Dazu die andauernden erotischen Impulse über den ganzen Tag, durch das angenehme Gefühl in den Schuhen und unter der Hose. Die erlebten Reaktionen waren erstaunlicherweise zumeist positiv. Allerdings nur von Frauen, Männer nahmen es zumeist gar nicht wahr, wenn ich es jedoch extra darauf anlegte, in dem ich das Hosenbein etwas höher zog und das glänzende Material zwischen Schuh und Hosensaum zum Vorschein kam, wurde dies eher mit niederträchtigen oder zumindest verwunderten Blicken der Herrenwelt quittiert, schade!

Vielleicht stößt es bei den Damen eher auf Verständnis, da sie dieses Gefühl auf ihrer Haut kennen und auch nicht missen möchten und so manch eine Frau den Mann auch eher gern mal in den Körper betonenden Nylons betrachten würde, als in langen schlapprigen Ripp?Unterhosen... ungeachtet dessen, ob der Hintergrund eher erotischer oder doch ästhetischer Natur ist. Daher ist dieses Forum so wichtig und wohltuend für mich, auf diese große Anzahl Gleichgesinnter zu treffen, die diese Leidenschaft teilen und ebenfalls erleben. Nun fällt mir auf, dass, obwohl ich eindeutig hetero bin, mich auch Bilder in den Galerien von bestrumpften Männerbeinen erotischer berühren, als ich geglaubt hätte und ich mir sie sehr gern betrachte, ja sogar nach geschmackvoll aufgenommenen Fotos suche. Ist es das Gefühl, eben dieses Gleichgesinnte zu erleben, zu spüren, dass anderen Männern auch daran gelegen ist, dieses Material wertzuschätzen und meiner Auffassung zu sein, dass das Erlebnis nicht nur der Damenwelt vorbehalten bleiben sollte. Oder ist es vielleicht sogar mehr?

Es ist unglaublich, was mit mir passiert, ungekannte Gefühle, die sich verstärken, je mehr ich davon sehe. Ich hole mir dadurch nicht nur Tipps für die Vervollkommnung meiner eigenen Garderobe, sondern betrachte die Fotos eben mit der gewissen Spannung und Erotik. Zwischenzeitlich habe ich meine Leidenschaft daher auch nicht mehr nur auf das Nylongefühl beschränkt, sondern komplettierte mein Outfit durch Pumps, Stiefel und auch ein paar weitere Wäschestücke, denn das perfekte vollendete Bild eines Beines entsteht erst durch den passenden Schuh. Derzeit führe ich eine Beziehung mit einer Frau, die von meiner Leidenschaft nur ansatzweise weiß, nur, dass ich sie gern in Strümpfen und Strumpfhosen sehe, ihre bestrumpften Beine und Füße in besonderem Maße verwöhne und liebkose und sie dadurch den besonderen erotischen Reiz der Nylons wahrnimmt und dieses Kleidungsstück nicht nur als täglichen Gebrauchsgegenstand betrachtet. Irgendwann habe ich sie dann endlich gefragt, ob wir beide nicht auch Sex in Nylons haben könnten. Das stieß jedoch auf Ablehnung mit dem typischen Hinweis, dass ich doch wohl nicht schwul sei, denn nur Schwule und Tunten würden so etwas tun ...

Sollte ich nun meinen Fetisch dauerhaft wieder unterdrücken oder gar aufgeben? Werde ich mich wieder darauf beschränken müssen, davon zu träumen, wie es ist, Nylons auf der eigenen Haut zu spüren? Seither haben wir dieses Thema nicht wieder berührt und mein Verlangen verstärkt sich fortan. Mein Fundus an Nylons, Schuhen und Sonstigem wanderte leider zwischenzeitlich in den Keller, um unentdeckt zu bleiben. Bei jedem Gang in den Keller schaue ich mir nun alles wehmütig an, ziehe mir gelegentlich einen Strumpf über und schiebe meinen Fuß in meine geliebten Pumps, in denen ich dann einen Moment lang elektrisiert verweile und lasse alle Sinne schweifen....

Selbst der Duft meiner Nylons nimmt mich immer wieder gefangen und ruft die Erinnerung hervor an die Zeit, in der ich sie den ganzen Tag trug. Nicht einmal für das Forum bleibt leider noch viel Zeit, da meine Freundin niemals akzeptieren würde, dass ich mich darüber hier unterhalte. Die Zeiten, in denen ich online sein kann, sind sehr begrenzt, leider. Trotzdem bin ich immer mal wieder hier und freue mich über Ratschläge oder Erfahrungsberichte. Natürlich schaue ich auch sehr gern nach geschmackvollen Aufnahmen. Wenn es mir möglich wird, werde ich auch wieder von mir was fürs Auge ins Netz stellen und freue mich über, Kommentare. Ich arbeite auch darauf hin, selbst Kommentare abgeben zu dürfen, leider ist mir das bisher noch nicht vergönnt Liebe Grüße an alle, besonders an die, mit denen ich Kontakt hatte und habe und die mir Mut machen, den Traum zu leben und den Nylon?Fetish auszukosten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Gefühl und die Vorliebe für Nylons können wohl hier die meisten nachvollziehen. Es wird ihnen wohl genauso gehen bzw. gegangen sein.
Wenn Du Bilder von Männern in FSH erotisch findest, warum nicht? Ich glaube kaum, daß Du deshalb die "Seiten wechselst". Waru sollen nicht Männer auch bilder von Männern erotisch finden? Deswegen müssen sie nicht gleich schwul sein. Wenn man an die Antike denkt, wieviele Männer wurden offen dargestellt? Und, waren deshalb gleich alle Männer in der Zeit schwul, die die Abbildungen toll fanden? Ich glaube es nicht. ALso mache Dir deshalb keine Gedanken.
Wenn Du Deine Frau deine Interessen näherbringen willst, dann versuch es doch mal mit dem einen oder anderen Hinweis, wie z.B. das es auch FSH für Männer gibt. Oder was sie davon halten würde, wenn du mal FSH trägst usw. Aber ein Bezihungskiller sollte das Thema FSH auf alle Fälle nicht werden. Vergiß das dabei nicht.
Also dann viel Erfolg. Vielleicht kannst Du mal berichten, was draus geworden ist.
 
Ein schöner Beitrag! Ich habe mich in Teilen selbst wiedergefunden. Schade das deine Partnerin kein Verständnis hat, denn eigentlich ist doch nichts dabei. Meine Freundin hatte anfangs auch nichts für Strumpfhosen/Nylons übrig. Inzwischen aber genießt sie es auch so wie ich und kommt auch aktiv auf mich zu, z. B. ob wir nicht eimal weider zusammen in Strumpfhosen kuscheln und mehr.

Vielleicht kannst du deiner Partnerin das Thema später doch einmal näher bringen - ich wünsche dir dafür alles Gute!
 
Wunderschön geschrieben, danke dafür!

Es gibt viele hier, die Deine Gedanken nachvollziehen können und viele, die die gleichen Probleme haben. Du wirst sehr viel Geduld brauchen, um Deine Liebste überzeugen zu können. Und sehr viel Einfühlungsvermögen und Eingehen auf ihre Situation. Aber ich glaube, das hast Du und das kannst Du. So wie Du schreibst...
 
Schwierige Situation,
das Thema hatten wir hier schon öfter. Einerseits möchtest Du nicht auf die Strumpfhosen verzichten. Andererseits ist natürlich auch zu verstehen, das Deine Freundin Dich nicht unbedingt in Damenkleidung sehen möchte.
Das Du Fotos von bestrumpften Männerbeinen anregend findest ist schon in Ordnung. Es gibt schon tolle Aufnahmen von Männern, die richtig gestylt als Frau durchgehen würden. Die schaue ich mir auch an, als Anregung für mich selbst, da ich auch ab und zu komplett als Frau gekleidet bin. Aber deshalb sind wir doch nicht schwul. Versteht mich jetzt nicht falsch, ich habe nichts gegen Schwule. Das es schwierig wird, Deine Freundin davon zu überzeugen kann ich mir vorstellen.
Aber das ganze jetzt nur noch heimlich ausleben zu können, ist auch keine Lösung. Ihr solltet mal versuchen, darüber zu reden, und ich hoffe sie sieht das ganze dann entspannter.
 
Hi Klang,

ich habe Deinen Post gelesen. Der ist sehr bewegend. Halte an Deinen leidenschaften fest. Es ist schon ein paar Tage her das Du das geschrieben hast. Ich denke das es sich auch postiv entwickelt hat.

*Kopf immer oben halten*

lg
 
Zurück
Oben