heute wieder ganz in frau

yamaha

Frischling
Registriert
3 November 2006
Beiträge
16
Geschlecht
männlich
Hallo sh gemeinde

hab mich gerade umgezogen, strumpfhose mit sehr engem höschenteil, fühlt sich sau gut an, pumps leider etwas zu klein bh ausgefüllt, hautenges strechkleid und langhaar perücke. Ich muß sagen es ist ein tolles gefühl um das ich jede frau beneide die so etwas anzieht und damit auch in der freien natur rumlaufen kann, was ich mich nicht traue, denn ich sehe warscheinlich lächerlich aus. Aber damit jetzt am pc zu sitzen und diesen text zu schreiben macht mich auch schon an. Jetzt müsste nur noch eine frau kommen und mit mir lesbische spiele treiben

gruß yamaha
 
Mach doch mal ein paar Fotos von Dir uns setzte sie hier rein. Das ist fast wie rausgehen. Vielleicht bekommst Du dann auch den Mut weiter zu gehen.
 
fotos werde ich noch machen aber rausgehen glub ich nicht
 
Ich schließe mich da Koala an, ein Bild würde ich auch gerne sehen.
Viel Spass vor dem PC und in deiner "freien" Zeit.
 
Also wenn Du jetzt am PC in Deiner weiblichen Outfit aufhälst, dann lernst Du auch nie eine Frau kennen. Aber ich kann Dir raten probier es mit Deiner weiblichen Kleidung in die Offentlichkeit zu gehen, vielleicht eher mal teilweise z.B. mit Pumps, mit Dreiviertel-Hosen und einer Bluse.
 
Oder geh beim 1. Mal halt auch nicht allein raus. Nimm ne Freundin oder einen Freund mit, mit dem du offen über das Thema reden kannst.
Und wenn du so jemanden noch nicht hast, dann kommt das bestimmt auch bald. Da brauchst du nur Geduld und viel Spucke.

Und sei mal ehrlich, wer soll deine Schuhe unter der Hose entdecken? Such dir halt ne ganz lange aus.

Ich habs anfangs oft erst gar nicht gemerkt, das Ankatrin weibliche Schuhe trägt.
Da gibt es so viele Sorten.
Und ihre Hosen waren auch so lang, die verdeckten mehr vom Schuh als alles andere.

Und irgendwann gibt es da hoffentlich auch keinen Unterschied mehr, ob männlicher oder weiblich, wie bei den Jeans, das wär schön, oder?
 
Also ich habe mich auf einer Karnevalsparty das erst mal in Nylons öffentlich gezeigt...es war ein tolles Gefühl. Das zweite mal schon mutiger auf dem CSD...aber da viele hier gewagt auftraten war die Hemmschwelle für mich nicht so groß......Es gibt noch viel zu entdecken...sehr spannend ;-)
 
das mit dem rausgehen ist schon so eine Sache habe auch sehr lange gebraucht aber Schritt für Schritt geht es und ich muß dir sagen ist immer wieder ein wunderbares Gefühl
 
Hallo,

war heute morgen von 5.30 Uhr bis 8.00 Uhr im Büro mit Frauenkleider am Schreibtisch gesessen. Mache ich hin und wieder einmal.

En femme rausgehen werde ich nie. Gentlemen Agriement mit meiner Frau, dass ich es nicht tue.

Liebe Grüße
frohlocke

Jeden Tag Damenunterwäsche :)
 
Zurück
Oben