High Heels Anpobieren und Kaufen

Nylonpaar 2

Junior
18-plus
Hallo Leute ,

Weis von euch jemand wo man Heels Pumps und andere schöne Schuhe in einem Laden anprobieren kann bevor man sie kauft.Wir sind aus der Region Ulm. München oder Stuttgart, Würzburg, Nürnberg wäre auch kein Probelmm. Es ist nicht leicht Hells oder Pumps die passen in Übergrößen zu finden 42,43,44,45,46 usw. wenn jemand einen Laden kennt bitte melden .

Liebe Grüße

Nylonpaar2:D

Kleiner Tip von mir:
www.special-trade.de
und hier noch ein Tip
www.schuhtex.com

Das Schöne daran ist, dass der eine Laden in Nürnberg ist und der andere bei Forchheim, also ganz in der Nähe.
SG und viel Glück bei der Suche.
Colante

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

es gibt eine kleine Kette von Schuhgeschäften, die zwar etwas teurer sind, die aber eben auch Qualität und keine Billigschuhe anbieten. Ich selbst kenne nur das Geschäft aus Düsseldorf, aber ich weiss, es gibt auch eine Filiale in Stuttgart. Die Adresse und die Angebote findet ihr hier :

Schuhe in Übergrößen, Schuhe in Untergrößen,Damenschuhe Übergrößen,Herrenschuhe Übergrößen Schuhhaus Horsch Trendschuhe Untergrössen und Übergrössen

Auch wenn man dort online kaufen kann, gibt es richtige Geschäfte. Von Düsseldorf kann ich nur bestes berichten. Sehr schönes Ambiente, gut ausgebildete und ausgesprochen freundliche Fachverkäuferinnen, für die es keineswegs ein ungewöhnlicher Anblick ist, wenn ein Mann sich Damenschuhe kauft. Ich habe mich dort sehr wohlgefühlt und so einige Paar Schuhe dort gekauft ( und keinen Kauf bereut ).

Eins noch, mit etwas teurer meine ich nicht völlig überteuert. Aber man kann schon mit mehr als 100 Euro für zb Pumps rechnen. Aber wie gesagt, es ist dann gute Qualität und man hat den Vorteil, dass man in aller Ruhe und nach Herzenslust anprobieren kann und dabei sehr gut beraten wird. Qualität und Beratung haben ihren Preis. Dazu kommt dann noch der Aufschlag für Übergrössen. Da kann man eben keine Schuhe für 20 Euro erwarten.

Gruß

Moreau

hallo, wenn ihr mitlerweile im raum ulm und umgebung einen solchen laden gefunden habt, wäre es schön wenn ihr ihn mir nennen könntet.

Von Ulm ist doch nicht weit nach Bopfingen, oder? Da gibt es Schuh Kauffmann

Ich kenn nur die Münchner Filiale, da ist es überhaupt kein Problem als Mann hinzugehen.

Zurück
Oben